HomepageForenVerhütung-ForumPille absetzen periode

RainyBainy

am 25.07.2010 um 14:20 Uhr

Pille absetzen periode

Wie ist das mit der Periode, wenn man die Pille absetzen würde? Würde sich die Periode komplett verschieben wieder, oder behält man trotzdem den Rhythmus bei? Wäre toll, wenn ihr mal von euren Erfahrungen berichten könntet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen periode verzögert Antwort

LaLa10 am 18.03.2010 um 16:07 Uhr
Wenn ich die Pille absetzen will, kann es wahrscheinlich auch passieren, dass meine Periode verzögert einsetzen wird oder? Hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit dem absetzen der Pille gemacht und kann mir...

Pille absetzen periode schwach Antwort

sumseliese0022 am 22.01.2010 um 20:59 Uhr
Hallo! Habe nur ganz kurz eine Frage. Muss ich wenn ich die Pille absetzen will damit rechnen, das ich meine Periode nur schwach bekommen könnte? Meine Freundin hat mir mal erzählt, dass ihre Periode schwach war...

Periode nach Absetzen der Pille! Antwort

juliial am 16.03.2010 um 19:39 Uhr
Guten Abend liebe Erdbeermädels! Also, ich habe mal eine Frage an euch .. und zwar: Wann hattet ihr nach Absetzen der Pille wieder regelmäßig eure Tage?! Ich weiß, dass es bei jedem verschieden ist, aber mich würde...

Pille absetzen Antwort

nadja_ am 19.07.2016 um 07:56 Uhr
Hallo! Wollte mal nach euren Erfahren nach dem Absetzen der Pille fragen? Ich habe sie jetzt 8 Jahre genommen und möchte sie absetzen. Wie schnell ging es bei euch, bis ihr eure Periode wieder regelmäßig hattet? Wann...

Nuvaring absetzen periode Antwort

Hahnengewaechs am 07.11.2010 um 19:30 Uhr
Hey, vielleicht könnt ihr mir helfen. Wenn man den Nuvaring absetzen will, setzt dann dann die Periode sofort wieder ein? Wer hat Erfahrungen damit?