HomepageForenVerhütung-ForumPille absetzen pickel vermeiden

Legend

am 24.08.2010 um 19:19 Uhr

Pille absetzen pickel vermeiden

Meine Schwester will ihre Pille absetzen, hat aber extreme Probleme mit Pickeln gehabt,bevor sie die Pille nahm. Könnt ihr mir sagen ob es sich irgendwie vermeiden lässt, dass sie wieder zu ihren Pickeln zurückkehrt? Ihr wärt eine große Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen - Persönlichkeit??? Antwort

Zwergfee am 01.10.2013 um 10:55 Uhr
Hallo Erdbeeren, habe mich neulich mit ner Freundin unterhalten und was sie mir erzählt hat, hat mich ganz schön zum Nachdenken gebracht. Sie hat ihre Pille abgesetzt (vor allem weil sie sich nicht so gut gefühlt...

Pille absetzen haarausfall wie lange Antwort

joma77 am 28.11.2010 um 16:05 Uhr
Will meine Pille absetzen, da ich ein Kind will. Meine Schwester hat ihre Pille auch abgesetzt und ihr fallen nun stellenweise die Haare aus. Wie kann ich Haarausfall vermeiden? Oder wie lange könnte es dauern, bis...

Pille absetzen haarausfall vermeiden Antwort

Judy26 am 22.12.2010 um 17:32 Uhr
Habe vor kurzem gelesen, dass man Haarausfall bekommen kann, wenn man die Pille absetzt, da der Körper die Hormone ausschütten will, die noch im Körper verblieben sind...Wie könnte ich möglichst gut vermeiden...

Seit Absetzen der Pille Probleme Antwort

Snowheart am 31.10.2012 um 13:03 Uhr
Hallo! Habe seit Juni immer wieder mit Infektionen und Unterleibsschmerzen zu kämpfen, musste auch seitdem in jedem Zyklus Antibiotika schlucken. Bis Anfang September nahm ich die Pille Bella Hexal, habe sie aber da...

Pille absetzen folgen Antwort

LilithT am 07.07.2010 um 12:11 Uhr
Welche Folgen kann es nach sich ziehen, wenn ich die Pille absetzen werde? Ich vertrage sie nicht mehr so gut, will auch keine andere, aber frage mich ob sie genauso indirekt Nebenwirkungen haben kann, wenn man sie...