HomepageForenVerhütung-ForumPille absetzen pickel vermeiden

Legend

am 24.08.2010 um 19:19 Uhr

Pille absetzen pickel vermeiden

Meine Schwester will ihre Pille absetzen, hat aber extreme Probleme mit Pickeln gehabt,bevor sie die Pille nahm. Könnt ihr mir sagen ob es sich irgendwie vermeiden lässt, dass sie wieder zu ihren Pickeln zurückkehrt? Ihr wärt eine große Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille absetzen haarausfall vermeiden Antwort

Judy26 am 22.12.2010 um 17:32 Uhr
Habe vor kurzem gelesen, dass man Haarausfall bekommen kann, wenn man die Pille absetzt, da der Körper die Hormone ausschütten will, die noch im Körper verblieben sind...Wie könnte ich möglichst gut vermeiden...

Pille absetzen pickel Antwort

Patzy am 20.08.2010 um 19:47 Uhr
Will meine Pille absetzen. Muss ich damit rechnen, dass die Pickel dann wiederkommen, unter denen ich vorher so gelitten habe? Mir ist einfach in letzter Zeit ständig schlecht, und habe Kreislaufprobleme, daher würde...

Pille absetzen nebenwirkungen pickel Antwort

AlexSporty am 12.04.2010 um 17:39 Uhr
Habe meine Pille absetzen wollen vor einigen Wochen und es dann doch gelassen, da ich die Befürchtung habe, dass meine Pickel dann nur so spriessen und das möchte ich nicht. Allerdings wollte ich auch auf die Hormone...

Pille eigenständig absetzen Antwort

Elbolinchen am 12.04.2014 um 14:54 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich hab mal ne Frage: Ich bin nun seit einem Monat Single, im Ausland und habe im Moment auch keinerlei Interesse an einer sexuellen Beziehung. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich die Pille...

Pille absetzen periode schwach Antwort

sumseliese0022 am 22.01.2010 um 20:59 Uhr
Hallo! Habe nur ganz kurz eine Frage. Muss ich wenn ich die Pille absetzen will damit rechnen, das ich meine Periode nur schwach bekommen könnte? Meine Freundin hat mir mal erzählt, dass ihre Periode schwach war...