HomepageForenVerhütung-ForumPille absetzen pickel

Patzy

am 20.08.2010 um 19:47 Uhr

Pille absetzen pickel

Will meine Pille absetzen. Muss ich damit rechnen, dass die Pickel dann wiederkommen, unter denen ich vorher so gelitten habe? Mir ist einfach in letzter Zeit ständig schlecht, und habe Kreislaufprobleme, daher würde ich die Pille jetzt gern erstmal weglassen. Sind eure Pickel wiedergekommen, nachdem ihr die Pille abgesetzt habt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schlimme Pickel seit Absetzen der Pille Antwort

MistressAmber am 09.05.2010 um 12:49 Uhr
Hallo Erdbeermädels :) Ich leide seit ich die Pille vor 3 Monaten abgesetzt habe, da ich mit den Nebenwirkungen nicht klar kam, an schlimmer, unreiner Haut :( Ich habe eine Mischhaut und immer gelegentlich...

Pickel nach Absetzen der Pille, Hilfe es sieht einfach schmill aus Antwort

zoe85 am 05.06.2012 um 19:21 Uhr
Hallo, ich hatte leider noch nie wirklich reine Haut aber nachdem ich die Pille vor einigen Monaten abgesetzt habe sehe ich aus wie ein Streuselkuchen. Ich habe am Kinn und der Nase total viele Mitesser die ich...

Pille absetzen nebenwirkungen pickel Antwort

AlexSporty am 12.04.2010 um 17:39 Uhr
Habe meine Pille absetzen wollen vor einigen Wochen und es dann doch gelassen, da ich die Befürchtung habe, dass meine Pickel dann nur so spriessen und das möchte ich nicht. Allerdings wollte ich auch auf die Hormone...

Pille absetzen pickel vermeiden Antwort

Legend am 24.08.2010 um 19:19 Uhr
Meine Schwester will ihre Pille absetzen, hat aber extreme Probleme mit Pickeln gehabt,bevor sie die Pille nahm. Könnt ihr mir sagen ob es sich irgendwie vermeiden lässt, dass sie wieder zu ihren Pickeln zurückkehrt?...

Pille absetzen nebenwirkungen kreislauf Antwort

lollipop36 am 01.10.2010 um 20:54 Uhr
Kann das Absetzen der Pille Nebenwirkungen auf den Kreislauf haben? Habe vorher schon immer mal Kreislaufprobleme gehabt und nun Angst, dass ich, wenn ich die Pille absetze mein Kreislauf total schlapp macht...Was...