HomepageForenVerhütung-ForumPille absetzen und nun mit Kondom verhüten?

windsurfing

am 28.03.2009 um 15:24 Uhr

Pille absetzen und nun mit Kondom verhüten?

Ich nehme die Pille noch nicht lange, aber ich habe irgendwie ein ungutes Gefühl dabei, so viele Hormone täglich einzunehmen. Ich führe eine Fernbeziehung und sehe meinen Freund recht selten, so dass man auch mit Kondom verhüten könnte. Ich bin mir aber so unsicher, was ich tun soll, was meint ihr?? Soll ich die Pille absetzen?
Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nini_Panini am 28.03.2009 um 16:59 Uhr

    Wenn Ihr mit Kondon klar kommt, dann ist es doch völlig okay! Sprech doch mal mit deinem Freund drüber!

    0
  • von Yuppie_me am 28.03.2009 um 16:20 Uhr

    Ich finde Kondome auch eher stressig und schätze meine Pille sehr. Zwar siehst Du deinen Freund nicht so oft, aber wie sieht das denn in Zukunft aus? Und Pille absetzen kann deinen körper ja auch aus der Ruhe bringen..

    0
  • von Elli_Belli am 28.03.2009 um 16:05 Uhr

    Ich denke, dass die Pillen sehr niedrig dosiert sind und gar nicht mehr so schädlich sind wie früher. Ich mache mir da eigentlich nicht sehr viele Sorgen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

nur mit kondom verhüten? Antwort

kurdish_bitchy am 12.05.2009 um 16:16 Uhr
Neulich hab ich auf einer Party heftig mit einem total tollen Typ rumgemacht und er wollte irgendwann Sex..Ich halte zwar nicht unbedingt was von so one night stands aber ich hatte voll lust und ich fand den Jungen...

Nur mit Kondom Verhüten? Antwort

Lila1989 am 23.11.2010 um 16:11 Uhr
Hallo, ich bin jetzt fast 22 Jahre alt und nehme seit ick 15 bin die Pille. Nach nun vielen wechseln der Pille, da immer stärkere Nebenwirkungen kamen. Habe ick entschlossen sie nicht mehr zu nehmen und nur noch mit...

Nur mit Kondom verhüten? Angst! Hilfe! Antwort

Sweeety123 am 16.01.2014 um 11:37 Uhr
Liebe Mädels (und Jungs), ich bekomme am Wochenende Besuch von meinem "evtl. baldigem" Freund und ich denke, dass es zum GV kommen kann. Von seiner Seite bestimmt und ich wäre nicht abgeneigt. Jedoch nehme ich seit 8...

erfahrungen mit absetzen der pille? Antwort

kleinesaklein am 07.01.2009 um 14:01 Uhr
also ich wollte jetzt die Valette absetzen zugunsten des nuva-rings absetzen. mich nervt die tägliche einnahme. hattet...

Zusätzlich zur pille mit Kondom verhüten? Antwort

Lillyfee8 am 05.01.2011 um 08:51 Uhr
Hey leute ich hab mal ne frage: Ich nehm seit fast einem jahr die pille,verhüte aber trotzdem noch zusätzlich mit kondom,weil meine Angst schwanger zu werden zu gross ist!!! Mein Freund und ich würden aber auch mal...