HomepageForenVerhütung-ForumPille absetzen wann eisprung

Trinchen

am 12.05.2010 um 11:28 Uhr

Pille absetzen wann eisprung

Ich will in ein paar Wochen meine Pille absetzen und habe da mal eine Frage. Nach wie vielen Wochen folgt dann der nächste Eisprung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille eisprung wann Antwort

Shana am 27.06.2010 um 12:40 Uhr
Wenn ich die Pille nehme, ist der Eisprung dann quasi planbar, oder? Immer wenn ich ihn habe bekomme ich kleine Pcikelchen und am Wochenende (wo ich meinen Eisprung haben werde) kann ich das gar nicht gebrauchen!...

Pille absetzen wann regel Antwort

supergirl88 am 02.02.2010 um 15:37 Uhr
Ich will demnächst meine Pille absetzen. Kann mir eine sagen, wie lange es dauert, wann die Regel wieder einsetzt?

Pille absetzen wann Antwort

hoeniggirl am 10.11.2010 um 15:32 Uhr
Wenn man die Pille absetzen will, wann sollte man das tun? Ich bin derzeit noch in der Packung, müsste noch knapp 10 Tage die Pille nehmen. Soll ich die noch einnehmen und danach aufhören oder direkt stoppen, wenn ich...

Wann Pille absetzen? Antwort

Gisy am 27.08.2008 um 12:19 Uhr
Erdbeermädels! Ich möchte gerne schwanger werden und möchte mit der Pille aufhören. Wisst ihr wie lange das dauert bis ich dann schwanger werde? Und ändert sich mein Zyklus und Eisprung?

Pille absetzen wann wieder anfangen Antwort

SandyBaby88 am 04.03.2010 um 18:36 Uhr
In nächster Zeit will ich die Pille absetzen. Wann muss ich wieder anfangen zu verhüten, nachdem ich sie abgesetzt habe?