HomepageForenVerhütung-ForumPille absetzen wann tage

mondsuechtig123

am 06.08.2010 um 19:47 Uhr

Pille absetzen wann tage

Ich werde die Pille absetzen, wann kommen meine Tage?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille-wann kommen die Tage? Antwort

MayMay am 03.11.2008 um 11:26 Uhr
Hey Mädels hab eine kleine Frage zur Pille, nehme sie erst etwa knapp 1Monat und jetzt hab ich grad Pause. Ist es normal, dass meine Tage da ausbleiben? Die sollten jetzt doch kommen oder? Hab keine Ahnung... Oder...

Pille absetzen, neue anfangen! Aber wann genau? Antwort

Forfi am 27.03.2012 um 17:30 Uhr
Hey ho alle miteinander, heute war ich beim Frauenarzt weil ich meine neue Pille nicht wirklich vertragen hab (Übekeit, starke PMS und Schmerzen). Sie hat mir ein neues Präperat verschrieben und meinte ich solle...

absetzen Pille Antwort

chaoskaty am 15.09.2009 um 12:58 Uhr
Hey Mädels. Ich nehme meine Pille schon seit neun Jahren. Jetzt will ich sie absetzen. Die Pille vertrage ich nämlich nicht mehr so gut. Jetzt mach ich mir Gedanken über das Absetzen der Pille. Kann ich die Pille...

Pille absetzen Antwort

nadja_ am 19.07.2016 um 07:56 Uhr
Hallo! Wollte mal nach euren Erfahren nach dem Absetzen der Pille fragen? Ich habe sie jetzt 8 Jahre genommen und möchte sie absetzen. Wie schnell ging es bei euch, bis ihr eure Periode wieder regelmäßig hattet? Wann...

Pille Yaz- Wann bekommt ihr eure Tage? Antwort

Brinelmaus am 26.08.2009 um 10:07 Uhr
Ich nehm die Yaz jetzt seit zwei Monaten. Dieses mal war es so, dass die Tage erst nach der dritten Placebo-Tablette kamen. Pendelt sich das irgendwie noch ein oder ist es bei euch genauso?