HomepageForenVerhütung-ForumPille absetzen: wie hat Euer Körper reagiert?

LariiilovesNY

am 09.04.2009 um 09:57 Uhr

Pille absetzen: wie hat Euer Körper reagiert?

Hey ihr Lieben!Ich habe mich, weil ich mit den Folgen sehr unglücklich bin, entschieden, die Pille abzusetzen (Lamuna 20).Habe keinen Freund und so wirklich gebracht hat mir die Einnahme nichts, die Haut ist nicht sehr viel besser & ich habe massiv zugenommen, was mich wirklich sehr bedrückt.Das einzig Gute ist, dass meine Regel jetzt endlich regelmäßig & schmerzfrei ist (nach 5 Jahren!), aber ich denke, damit kann ich leben!
So nun meine Frage: Wie habt Ihr auf das Absetzen reagiert?Irgendwelche Probleme?Besserungen?
Lg, xoxo Lariii

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von C4ndy am 09.04.2009 um 11:50 Uhr

    Also ich habe es total bereut die Pille abgesetzt zu haben..
    Ich hatte total unreine Haut danach..fettige Haare.. mein ganzer Körper hat erstmal verrückt gespielt.
    Zugenommen habe ich auch..
    Also ich war sooo glücklich,als dieser Monat vorbei war und ich wieder normal anfangen konnte die Pille zu nehmen.
    Kann es nicht empfehlen, aber jeder Körper reagiert ja anders:)

    0
  • von Gretchen_87 am 09.04.2009 um 11:39 Uhr

    Ach ja und zugenommen hab ich

    0
  • von Gretchen_87 am 09.04.2009 um 11:39 Uhr

    Ich hab seit Absetzen eine Post-Pill-Amenorrhoe, also schon über ein halbes Jahr lang keine Regel mehr bekommen. Eigentlich ganz angenehm *g* Mein FA meinte, das könne durchaus vorkommen, aber in Anbetracht der länger werde ich demnächst mal einen Bluttest mache lassen.

    0
  • von locke100 am 09.04.2009 um 10:05 Uhr

    Normal ändert sich nicht viel nach dem Absetzen. Kann sein, dass Dein Zyklus sich ein wenig verändert, aber das pendelt sich wieder ein.

    0
  • von Loquito am 09.04.2009 um 09:59 Uhr

    also mit der einnahme der pille hatte ich keine probleme..
    und wo ich se mal abgesetzt hab hatte ich auch keine nebenwirkungen..alles gleich geblieben =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Periode nach Absetzen der Pille! Antwort

juliial am 16.03.2010 um 19:39 Uhr
Guten Abend liebe Erdbeermädels! Also, ich habe mal eine Frage an euch .. und zwar: Wann hattet ihr nach Absetzen der Pille wieder regelmäßig eure Tage?! Ich weiß, dass es bei jedem verschieden ist, aber mich würde...

Pille absetzen - Angst vor Menstruationsschmerzen Antwort

iwish am 28.10.2013 um 09:34 Uhr
Hallo Mädels, in ein paar Wochen hab ich einen Termin bei meiner Frauenärztin (Routineuntersuchung). Möchte mit ihr darüber sprechen die Pille abzusetzen bzw. die Verhütungsmethode zu wechseln, da ich schon seit...

Leidiges Thema: Hilfe - Pille absetzen?! Antwort

LeavesAbove am 20.06.2016 um 11:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, nach längerer Abwesenheit (viel zu tun, Passwort und Email-Adresse vergessen sowie zu faul, es noch herauszusuchen) schreibe ich (Sparrow) mal wieder und hoffe, dass es euch gut geht und dass in...

Schlimme Pickel seit Absetzen der Pille Antwort

MistressAmber am 09.05.2010 um 12:49 Uhr
Hallo Erdbeermädels :) Ich leide seit ich die Pille vor 3 Monaten abgesetzt habe, da ich mit den Nebenwirkungen nicht klar kam, an schlimmer, unreiner Haut :( Ich habe eine Mischhaut und immer gelegentlich...

Absetzen der Pille, Wann kommt die Regel wieder? Antwort

BadRomancex3 am 24.01.2010 um 00:42 Uhr
Hallo Leute. Also ich hab erstmal ein ganz großes Problem und zwar ich hab jetzt ungefähr 3 Jahre die Pille Lamuna 20 genommen, hatte auch keine Probleme war alles super, bin zum Schluss aber etwas durcheinander...