HomepageForenVerhütung-ForumPille aggressiv

CurlyWurly123

am 12.10.2010 um 15:51 Uhr

Pille aggressiv

Ich habe das Gefühl, dass mich die Pille, die ich seit kurzem nehme, aggressiv macht. Kann das sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille krank Antwort

NanuNanny am 17.06.2010 um 20:44 Uhr
Ich habe das Gefühl, die Pille macht mich krank! Seit ich sie nehme, fühl ich mich ständig ganz komisch, ich bin launisch usw. Kann es sein,d ass die Pille einfach falsch dosiert ist?

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille schwitzen Antwort

Stylofant00 am 06.08.2010 um 13:51 Uhr
Kann die Pille übermäßiges Schwitzen hervorrufen? Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich seitdem ich die Pille nehme, mehr schwitze.

Pille juckreiz Antwort

SusiSchmusi555 am 07.01.2010 um 14:35 Uhr
Ich habe das Gefühl dass seit ich die Pille nehme ständig einen leichten Juckreiz verspüre. Kennt das eine von euch? Oder kann das nicht von der Pille kommen?

Pille ausfluss Antwort

prickelwasser am 12.05.2010 um 20:59 Uhr
Ich nehme seit kurzem die Pille und habe seitdem einen sehr starken Ausfluss, liegt das wohl an der Pille?