HomepageForenVerhütung-ForumPille aida durchnehmen

Violetta

am 07.10.2010 um 20:08 Uhr

Pille aida durchnehmen

Ich nehme die Pille Aida, kann ich die wohl auch durchnehmen – also ohne Unterbrechung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Aida Antwort

kleineNinemaus am 11.03.2008 um 10:39 Uhr
Hallo Mädels! Ich nehme seit gestern die Pille Aida. Ich habe also noch keine Erfahrungen damit... ich würde mich sehr freuen falls mir jemand seine Erfahrungen mit der Pille Aida mitteilen könnte! Ich hoffe...

Pille durchnehmen Antwort

ku9yieZoo am 03.11.2016 um 14:09 Uhr
Hallo, ich nehme seit ein paar Jahren die Pille Dienovel, ich bin heute mit dem ersten Blister fertig habe aber vor sie durchzunehmen da ich auf Seminar bin und die Periode da etwas ungeschickt ist.. jedoch hätte ich...

Zwischenblutungen trotz pille aida Antwort

ichmagwurst am 08.02.2010 um 14:23 Uhr
Halli Hallo! Kurze Frage zum Thema Pille und Zwischenblutungen! Ich nehme knapp ein Jahr jetzt die Aida Pille und muss sie jetzt noch eine Woche nehmen, bis ich meine Pause einlege. Trotzdem habe ich jetzt schon...

Pille aida gewichtszunahme Antwort

wunschkind534 am 08.11.2010 um 18:29 Uhr
Muss ich, wenn ich die Pille Aida nehme, Angst vor Gewichtszunahme haben?

Zwischenblutungen pille aida Antwort

silvestermaus am 14.01.2010 um 16:24 Uhr
Hallo! Ich nehme seit einem halben jahr die pille aida und habe gestern zwischenblutungen bekommen. Ich habe die pille aber kein mal vergessen - woher kann das kommen?