HomepageForenVerhütung-ForumPille aida gefährlich

mareenade

am 06.12.2010 um 21:37 Uhr

Pille aida gefährlich

Kann die Einnhame von der Pille Aida für mich gefährlich sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille aida gefährlich Antwort

I_Heart_You am 24.02.2010 um 11:49 Uhr
Von meinem Frauenarzt wurde mir die Antibabypille von Aida empfohlen, da sie gut verträglich sein soll. Jetzt habe ich mich informiert und gelesen, dass sie gefährlich sein soll. Habt ihr die Aida Pille? Ist die...

Aida Pille Antwort

clarafall am 06.09.2009 um 12:54 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab mal ne Frage: ich gehe demnächst das 1. Mal zum FA, weil ich bald das 1. Mal mit meinem Freund schlafen möchte. Ich will mir also die Pille verschreiben lassen. Wie läuft das? Kann ich mir...

Pille Aida Antwort

kleineNinemaus am 11.03.2008 um 10:39 Uhr
Hallo Mädels! Ich nehme seit gestern die Pille Aida. Ich habe also noch keine Erfahrungen damit... ich würde mich sehr freuen falls mir jemand seine Erfahrungen mit der Pille Aida mitteilen könnte! Ich hoffe...

Zwischenblutungen trotz pille aida Antwort

ichmagwurst am 08.02.2010 um 14:23 Uhr
Halli Hallo! Kurze Frage zum Thema Pille und Zwischenblutungen! Ich nehme knapp ein Jahr jetzt die Aida Pille und muss sie jetzt noch eine Woche nehmen, bis ich meine Pause einlege. Trotzdem habe ich jetzt schon...

Pille aida preise Antwort

Gluecksbaerchi7 am 10.06.2010 um 16:49 Uhr
Kennt eine von Euch die genauen Preise für die Pille Aida? Ich soll die nämlich nehmen.