HomepageForenVerhütung-ForumPille aida gefährlich

mareenade

am 06.12.2010 um 21:37 Uhr

Pille aida gefährlich

Kann die Einnhame von der Pille Aida für mich gefährlich sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Aida Antwort

kleineNinemaus am 11.03.2008 um 10:39 Uhr
Hallo Mädels! Ich nehme seit gestern die Pille Aida. Ich habe also noch keine Erfahrungen damit... ich würde mich sehr freuen falls mir jemand seine Erfahrungen mit der Pille Aida mitteilen könnte! Ich hoffe...

Zwischenblutungen trotz pille aida Antwort

ichmagwurst am 08.02.2010 um 14:23 Uhr
Halli Hallo! Kurze Frage zum Thema Pille und Zwischenblutungen! Ich nehme knapp ein Jahr jetzt die Aida Pille und muss sie jetzt noch eine Woche nehmen, bis ich meine Pause einlege. Trotzdem habe ich jetzt schon...

Pille aida kosten Antwort

schokokeks am 05.09.2010 um 22:11 Uhr
Mir wurde die Pille Aida von meinem Frauenarzt verschrieben. Wie hoch sind denn da die Kosten für eine Packung?

Pille - yaz und aida Antwort

xkatha am 28.04.2014 um 20:38 Uhr
Hey Leute! (-: Ich nehme jetzt seit gut 2 Jahren die Pille Aida, hatte auch keine Probleme damit. Jetzt soll ich aber mal mit der Yaz anfangen. Meine Frauenärtzin meinte es wären die gleichen Wirkstoffe drinn aber...

Pille aida durchnehmen Antwort

Violetta am 07.10.2010 um 20:08 Uhr
Ich nehme die Pille Aida, kann ich die wohl auch durchnehmen - also ohne Unterbrechung?