Homepage Foren Verhütung-Forum Pille aida kosten

Pille aida kosten

1052

0

Mir wurde die Pille Aida von meinem Frauenarzt verschrieben. Wie hoch sind denn da die Kosten für eine Packung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille aida Antwort

4

1

Hat jemand Erfahrungen mit der Pille Aida? Mir wurde die von meinem Frauenarzt verschrieben.
Mindfreak_Girl am 17.05.2010 in Verhütung-Forum

Pille Aida Antwort

5

3

Hallo meine Lieben Meine Frauenärztin hat mir nun die Pille Aida verschrieben... nutzt jmd von euch diese auch? Und hat jmd Erfahrungen mit ihr? Is das eine
kampffusselline am 09.01.2009 in Liebe-Forum

Antibabypille aida kosten Antwort

0

0

Ich nehme die Aida Antibabypille schon seit einiger Zeit. Jetzt habe ich gehört, dass man die Pille auch billiger bekommen kann. Stimmt das? Kann man die Kosten für die Antibabypille auch niedriger halten, als üblich?...
bea38317 am 02.12.2010 in Verhütung-Forum

Aida Pille Antwort

6

11

Ich wollte fragen, wer von Euch die Aida Pille kennt? Ist die Aida Pille gut? Oder gibt es Nebenwirkungen? Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Floraline am 21.08.2009 in Liebe-Forum

Aida Pille Antwort

11

12

Hallo Mädels, Ich hab mal ne Frage: ich gehe demnächst das 1. Mal zum FA, weil ich bald das 1. Mal mit meinem Freund schlafen möchte. Ich will mir also die Pille verschreiben lassen. Wie läuft das? Kann ich mir...
clarafall am 06.09.2009 in Verhütung-Forum