HomepageForenVerhütung-ForumPille AIDA- Probleme?

rapunzelsgrauen

am 26.06.2009 um 20:58 Uhr

Pille AIDA- Probleme?

Huhuu Mädels :-)

Ich nehme jetzt seit ca 3 wochen die Aida Pille, weil ich mit meiner anderen Pille (Belara) so probleme hatte. Meine Frauenärztin meinte, dass das eine gute Pille für junge Frauen oder halt Mädchen ist.
Habt ihr, die ihr die auch nehmt, probleme mit der pille? zwischenblutungen oder schmerzen oder so etwas? Ich bin bis jetzt zufrieden :-).. wollte nur mal wissen, ob ich mich auf zwischenblutungen einstellenmuss, das möcht ich nämlich eigentlich nicht :D… hatte ich bei der anderen echt viel..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von skyhigh23 am 28.06.2009 um 18:38 Uhr

    hallo :-) meine erste pille war die desmin20, davon wurde ich dick, und hatte schon verhaltensmuster wie ne schwangere.(stimmungsschwankungen und depris) jetzt hab ich die aida, hab 5kg abgenommen, fühl mich wieder ausgeglichen und stimmung hält auch normal. ich denke jeder körper reagiert anders darauf. ich find aida richtig gut

    0
  • von rapunzelsgrauen am 27.06.2009 um 14:52 Uhr

    na okay, das sind ja ziemlich verschiedene sachen^^ danke für die antworten :-)

    0
  • von sekhmet am 27.06.2009 um 13:37 Uhr

    also ich nehm sie seit fast nem jahr und hab keine nennenswerten probleme. hatte noch nie zwischenblutungen, meine tage kamen von anfang n sehr regelmäßig und viel schwächer als zuvor.
    das einzige was ich hin und wieder habe sind kopfschmerzen am tag bevor ich meine tage bekomm

    0
  • von mangoprinzessin am 27.06.2009 um 10:00 Uhr

    ich hatte nehme aida seit 2 monaten & bin auch immer schlecht drauf & kmüde und fast schon depressiv. werde nächsten monat wieder zur belara wechseln mit der km ich immer sher gut klar..

    0
  • von MusicFreaQ am 27.06.2009 um 00:59 Uhr

    Ich hatte die aida auch wurd total dick davon -.- aber jeder reagiert anders drauf^^

    0
  • von SchwarzerEngel am 26.06.2009 um 23:21 Uhr

    ich nehme sie auch und die ist super hab keine nebenwirkungen (also schon aber nur positive :D)

    0
  • von ColorsOfLife am 26.06.2009 um 21:42 Uhr

    ich nehme aida schon seit über 2 jahren und hab keine probleme damit

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille AIDA - jeamand Erfahrungen! Antwort

Tizi am 28.11.2008 um 15:09 Uhr
Hallo Mädels, ich nehme seit ca. 1 1/2 Jahren die pille aida. Ich habe dann viel zugenommen, aber das lag auch bestimmt daran, dass ich...

Pille - yaz und aida Antwort

xkatha am 28.04.2014 um 20:38 Uhr
Hey Leute! (-: Ich nehme jetzt seit gut 2 Jahren die Pille Aida, hatte auch keine Probleme damit. Jetzt soll ich aber mal mit der Yaz anfangen. Meine Frauenärtzin meinte es wären die gleichen Wirkstoffe drinn aber...

Werde ich mit der Pille AIDA wieder abnehmen? Antwort

PreciosaDarleni am 26.01.2009 um 10:44 Uhr
hey ihr lieben ich bin neu hier und habe eine frage vllt haben ja welche von euch erfahrungen mit der pille aida es ist so .. das ich...

Riesen Probleme mit der Pille (AIDA) Antwort

hasi93 am 09.09.2010 um 18:29 Uhr
Hey Mädels... also, ich ließ mir vor genau einem Jahr die Pille verschreiben. Mein Frauenarzt riet mir zu der Aida, die nicht so stark das Gewicht beeinflussen sollte. Aber genau das ist bei mir eingetreten. :(...

Pille Cerazette....nur Probleme Antwort

Celina1502 am 19.11.2008 um 14:23 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels!! Ich wollte mal fragen, ob noch jemand von euch die Pille Cerazette nimmt. Ich hab mittlerweile so ein leidiges Pillenleben hinter mit :) Angefangen hab ich mit der Leios, war auch ok...