kleineNinemaus

am 11.03.2008 um 10:39 Uhr

Pille Aida

Hallo Mädels!

Ich nehme seit gestern die Pille Aida.
Ich habe also noch keine Erfahrungen damit… ich würde mich sehr freuen falls mir jemand seine Erfahrungen mit der Pille Aida mitteilen könnte!

Ich hoffe ja das ich endlich mal eine Pille gefunden habe die ich vertrage!

Hatte vorher die Femigoa, mit der hatte ich totalen Libidoverlust und Kopfweh.

Vielen Dank für eure Antworten;-)

LG

Antworten



  • von CocoLocoSchoko am 24.10.2014 um 20:08 Uhr

    Meine Freundin hat die Pille Aida ganz lange genommen. Sie hat die gut vertragen und nie Probleme damit gehabt. Die Frauenärztin meinte wohl auch, dass die Pille Aida gut verträglich wäre…

  • von Flowermum am 24.09.2014 um 01:22 Uhr

    Ich selbst habe die Aida Pille noch nie genommen, ich kann aber jedem raten, die verschiedenen Pillen selbst auszuprobieren, weil sie bei jeder Frau anders wirken können. Während die eine vielleicht totale Probleme mit der Aida Pille hat, kommt die andere supergut damit zurecht. Das kann man nie vorher wissen!

  • von karintt am 27.09.2013 um 16:50 Uhr

    Ich habe die Aida Pille auch und bei mir ist alles gut – außer, dass ich sie manchmal vergesse.

  • von Fiodora am 02.09.2013 um 11:12 Uhr

    Die Pille Aida hat meine beste Freundin auch. Sie bleibt auch dabei.

  • von Nelly am 09.04.2013 um 16:14 Uhr

    meine kleine schwester nimmt auch die aida pille – sie ist sehr zufrieden damit!

  • von iloveshopping am 28.03.2013 um 17:04 Uhr

    ich hab von der aida pille total zugenommen… aber nur am anfang, dann hat es sich wieder eingependelt.

  • von moony5 am 28.02.2013 um 15:35 Uhr

    Die Aida Pille ist wie jede andere Pille. Du musst halt schauen, ob sie zu dir passt. Ich hatte damit keine Probleme.

  • von Fetzi_die_Zecke am 25.01.2013 um 15:00 Uhr

    Die Aida Pille ist gut soweit ich weiß!

  • von Jkey am 06.01.2013 um 12:48 Uhr

    Hallo, also ich habe auch die Pille AIDA, die ist zwar recht kostspielig aber die beste Pille die ich jemals hatte. Ich hab auch einige Pillen nicht vertragen und mir ging es nicht gut, doch die AIDA ist super. Da bezahl ich gern das Geld.
    Wenn ich so einige Beiträge lese muss ich doch feststellen das jeder Körper anders auf die AIDA reagiert. Also probiert es aus was für euch und euren Körper das beste ist.

  • von HollaWaldfee23 am 24.10.2012 um 16:15 Uhr

    Die Aida Pille nimmt eine Freundin auch. Sie ist damit sehr zufrieden.

  • von Siebenschlaefer am 19.07.2012 um 12:19 Uhr

    Die Pille Aida hatte ich auch schon. Ich fand die Aida auch besser als andere Pillen und hatte keine Nebenwirkungen wie z.B. Gewichtszunahme.

  • von harmonieandsoul am 03.04.2012 um 15:51 Uhr

    Hab mir jetzt auch die Pille “Aida” verschreiben lassen – aber bei euren Aussagen hab ich jetzt fast n bisschen Angst!

  • von lovelylena am 17.11.2011 um 12:16 Uhr

    Kann die pille aida auch nicht empfehlen

  • von sinalein123 am 15.11.2011 um 16:15 Uhr

    die aida pille ist für meinen hormonhaushalt der blanke horror… hat mir alles durcheinander gebracht

  • von sekhmet am 26.09.2011 um 12:29 Uhr

    ich zahl für 6 monate über 70 euro..

  • von Cielo88 am 26.09.2011 um 11:15 Uhr

    Wie sieht es denn preislich aus, ist die Pille Aida teurer oder kostet die in etwa gleichviel?

  • von Minsche am 22.10.2009 um 19:41 Uhr

    hey
    also ich nehm jetzt seit 1,5 Jahren die pille aida und ich bin super zufrieden… ich hatte angst das ich durch die pille zunehme, regelbeschwerden habe oder sonst irgendwas weil meine freundinnen immer sagten das sie das haben seit sie die pille nehmen aber bei mir ist alles super… ich kann auf den tag genau sagen wann ich meine tage bekomme und ich hab sogar noch weiter abgenommen….

    also für mich ist die pille aida die beste!!!

  • von dieAli am 20.10.2009 um 21:39 Uhr

    ich würd sagen nein! alkohol ist glaub ich egal und wirkt sich nicht auf die pille aus! ich hab im moment von der pille aida zwischenblutungen! irgendwie fast durchgängig. aber ich nehm sie auch erst seit einem monat oder so. hoffe das ändert sich noch.. sonst alles super 😉

  • von rhythm am 20.10.2009 um 11:47 Uhr

    Hallo Mädels!
    Mal ne wichtige Frage:
    ich habe mein pille wie immer 20:00 eingenommen. kurze zeit später habe ich mit meiner freundin angestoßen da sie geburtstag hatte..nun weiß ich nicht ob alkohol die wirkung der pile verhindert ??? BITTE ANTWORTEN

  • von Taramtamtamx3 am 24.09.2009 um 16:52 Uhr

    Hallo Leute, ich nehme jetzt schon seit eineinhalb monaten die Pille und habe nun angst schwanger zu sein, weil ich sie vorgstern erst morgens um 7 genommen habe. Meine Normalzeit wäre 20.00 ! Dazu kommt dass ich ohne komdom mit ihm geschlafen habe. Er ist aber nich in mir gekommen ;D erbitte um antwort !! kann ich schwanger sein ?! ..

  • von dieAli am 09.09.2009 um 21:29 Uhr

    warum bekommt man die periode meist erst in der 5. woche?? 21 nehmen, dann 7 tage pause, um die tage zu bekommen. 28 tage ist ein normalerweise ´genau ein zyklus, falls alles super laufen sollte..

  • von PapillonRouge am 10.02.2009 um 18:13 Uhr

    ich hatte vorher auch eine andere. die vallette von der bin ich übelst auf gegangen und hatte immer ganz starke regelschmerzen.
    dann hab cih die pille aida genommen, die ja ne geringere hormondosis hat. ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. ich hab wieder schön abgenommen und meine schmerzen werden von monat zu monat weniger

  • von rhythm am 08.02.2009 um 12:01 Uhr

    hmm ich denke ich hatte ne magen-darm-grippe.

    noch 1 letzte frage!

    Meine FA sagte dass ich die pille aida ab dem ersten tag meiner regel nehmen soll,dann 3 wochen durchgängig und eine woche pause.
    aber das haut doch garnicht hin,weil die periode bekommt man doch meist erst in der 5. woche!

  • von jule2603 am 03.02.2009 um 21:20 Uhr

    @rhythm: also erbrechen kann ja viele ursachen haben und muss nicht unbedingt von der pille kommen… warte mal ab, ob es öfter passiert oder noch andere “mutmaßliche” nebenwirkungen dazu kommen. dann würde ich mich nämlich mal beim frauenarzt vorstellen…

  • von rhythm am 02.02.2009 um 19:51 Uhr

    ok danke,da bin ich beruhigt..
    und kann es auch sein das ich die irgendwie nicht vertrage ,weil ich 2 tage nach der einnahme gebrochen habe..weiß nicht warum!!

  • von jule2603 am 01.02.2009 um 21:05 Uhr

    @rhythm: nein, das ist nicht schlimm. jede einzelne pille “aida” hat die gleiche zusammensetzung, also von den inhaltsstoffen ist es völlig egal, welcher wochentag da steht. das ist nur eine hilfe, damit man nicht durcheinander kommt oder eine vergisst. also mach dir am besten ne notiz, dass du versehentlich mit “mo” angefangen hast, damit du nicht durcheinander kommst…
    Liebe Grüße

  • von rhythm am 01.02.2009 um 19:00 Uhr

    antwortet mal bitte schnell!

  • von InFlamesGirl am 01.02.2009 um 18:59 Uhr

    also ich nehme auch die pille aida weil mein frauenarzt meinte ich bekomme dadurch ne bessere haut…ja sie ist schon besser geworden^^ hatte vorher leios mit der ich auch keine wirklichen probleme hatte.
    vlg Rici

  • von rhythm am 01.02.2009 um 18:53 Uhr

    Ich nehme seit 2 Tagen die Pille “aida”.
    es ist meine erste Pille,und ich habe sie am ersten tag meiner periode eingenommen wie es mir die FA gesagt hatte.
    Über jeder Tablette steht doch ein wochentag an dem man diese einnehmen soll,und ich habe statt freitag aks meine tage anfingen eine für montag genommen..weiß jemand ob das schlimm ist ?

  • von Sirion am 05.09.2008 um 09:31 Uhr

    Ich nehm auch die Pille Aida und bin begeistert. Meine Fressattacken während der Pillenpause sind verschwunden und die Wassereinlagerungen sind nicht mehr so stark. Ca. 1 kg was ich da zunehme. Bei meiner vorherigen Pille wars das doppelte. Auch Zwischenblutungen hab ich nicht mehr was vorher bei der anderen Pille an der Tagesordnung war.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen. (Meine kl. Schwester und meine Arbeitskollegin haben auch die pille aida 😉

  • von kleineNinemaus am 24.03.2008 um 10:20 Uhr

    danke für eure antworten! ich nehm die pille aida ja jetzt auch und finde sie richtig toll! habe nur positive nebenwirkungen, wie eine schönere haut! bei meiner anderen pille hatte ich libidoverlust, das ist bei der pille aida genau das gegenteil;-)
    das sie so teuer is, is wirklich doof. aber wenn ich sie weiter so gut vertrage, dann ist sie es mir wert!

    LG

  • von Tizi am 19.03.2008 um 18:05 Uhr

    Ich nehm die Pille AIDA auch schon sei nem halben Jahr und die ist echt toll, gar keine Beschwerden. Ganz im Gegenteil, sie hat meine Unterleibschmerzen sogar gemindert. Der einzige Nachteil ist der Preis! Sie ist ganz schön teuer…

  • von BirMasal am 18.03.2008 um 19:07 Uhr

    Hallo kleine Ninemaus!

    Ich nehme die pille aida seit ca 8 mon.und kann sie nur weiterempfehlen!
    Die ist wirklich superrrrrrrrr und ich hab kein gramm zugenommen wie es bei manch anderen pillen üblich ist,ganz im gegenteil hab fast 10 kilo abgenommen. Also wenn du sie verträgst ,dann nimm sie ruhig weiter 😉

    Lieber Gruß

  • von kleineNinemaus am 11.03.2008 um 16:31 Uhr

    hey prinzessin!

    danke für deine antwort! das war bei mir am anfang als ich mit der pille das erste mal angefangen habe auch so! ich hatte total kopfweh und zwischenblutungen. aber mein körper musste sich ja erstmal dran gewöhnen!

    da ich aber in letzter zeit immer wieder kopfweh hatte, habe ich die pille aida) bekommen. außerdem hatte ich bei der femigoa ziemlichen libidoverlust…

    naja dann hoff ich mal das es jetzt wieder besser wird;-)

    Lieber Gruß

  • von prinzessin am 11.03.2008 um 11:47 Uhr

    Hallo kleineNinemaus!

    Mit Erfahrungen zu der Pille aida kann ich leider nicht dienen … ich nehme eine andere. Am Anfang hatte ich auch öfters Kopfschmerzen, aber das ließ mit der Zeit nach. Ich denke, mein Körper musste sich vielleicht erst auf die hormonelle Umstellung einstellen.

Ähnliche Diskussionen

Zwischenblutungen trotz pille aida Antwort

ichmagwurst am 08.02.2010 um 14:23 Uhr
Halli Hallo! Kurze Frage zum Thema Pille und Zwischenblutungen! Ich nehme knapp ein Jahr jetzt die Aida Pille und muss sie jetzt noch eine Woche nehmen, bis ich meine Pause einlege. Trotzdem habe ich jetzt schon...

absetzen Pille Antwort

chaoskaty am 15.09.2009 um 12:58 Uhr
Hey Mädels. Ich nehme meine Pille schon seit neun Jahren. Jetzt will ich sie absetzen. Die Pille vertrage ich nämlich nicht mehr so gut. Jetzt mach ich mir Gedanken über das Absetzen der Pille. Kann ich die Pille...

minisiston pille... Antwort

sammy_cat am 20.01.2010 um 12:31 Uhr
halli hallo... habe nen problem.. nehme seid paar monaten die pille minisiston. habe davor die aida genommen und meine pickel waren davon so gut wie weg. weil ich aber unterleibs-und brustschmerzen davon bekommen...

Belara Pille Antwort

franzi am 05.11.2009 um 20:21 Uhr
Hey. Ich nehme seit einigen Monaten die Belara Pille. Jetzt habe ich so 6 Kilo zugenommen. Ich habe allerdings auch so viel Stress gehabt. Da neige ich immer zum essen. Deshalb wollte ich jetzt mal wissen, ob ihr auch...