HomepageForenVerhütung-ForumPille akne valette

rita_skeeta

am 17.07.2010 um 17:41 Uhr

Pille akne valette

Die Pille soll ja angeblich dabei helfen, dass Akne zurückgeht. Mir wurde jetzt die Pille Valette verschrieben. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen, ob Valette wirklich gegen Akne hilft.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille gegen akne valette Antwort

juliemarie123 am 22.12.2010 um 13:12 Uhr
Hey ich hab die Valette Pille verschrieben bekommen. Wisst ihr, ob die gegen Akne hilft?

Pille Valette/Maxim nach acht Jahren absetzen-Angst vor Akne Antwort

Julchen1982 am 20.08.2014 um 13:43 Uhr
Hallo Leute, ich nehme jetzt seit 2006 die Valette (seit 2009 Langzeitzyklus)-seit 2011 dann die günstigere Variante Maxim-und möchte sie eigentlich schon länger absetzen, da ich viele Nebenwirkungen habe:...

Akne schlimmer durch Valette Antwort

kipsy am 13.11.2012 um 13:08 Uhr
Hallo ihr, hab eine Frage zur Pille & unreiner Haut. Nehme die Valette jetzt seit 6 Tagen, hauptsächlich um meine (leichte) Akne zu verbessern (fettige Haut, viele Mitesser, teilweise auch Pickel, einfach...

Pille Akne Antwort

Schmusemaus am 28.10.2009 um 11:07 Uhr
Ich habe sehr starke Hautprobleme! Ich bin schon total verzweifelt! Eine Freundin hat mir aber jetzt erzählt, dass die Pille Akne reduziert. Habt Ihr auch schon davon gehört, dass die Pille Akne bekämpft? Hätte eher...

Pille leios akne Antwort

kleinesmonster am 10.03.2010 um 13:19 Uhr
Mein Arzt hat mir die Pille Leios verschrieben,weil ich so schlimme Akne habe. Nimmt noch jemand die Pille aufgrund von Akne?