HomepageForenVerhütung-ForumPille alkohol erbrechen

stanzy

am 24.03.2010 um 19:23 Uhr

Pille alkohol erbrechen

Ich musste erbrechen, nachdem ich zu viel Alkohol getrunken habe und habe ca. vier Stunden vorher die Pille genommen. Wirkt die Pille jetzt noch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

PILLE Erbrechen! Was tun? Antwort

hasenkekse am 05.09.2013 um 11:55 Uhr
Ich brauche eure Hilfe! Ich bin in der zweiten Einnahme Woche, habe gestern den ganzen Tag über nichts gegessen, nur viel Tee getrunken, weil ich Magenbeschwerden hatte. Ich habe dann wie gewohnt meine Pille...

Pille erbrechen stunden Antwort

Flummchen am 04.02.2010 um 20:39 Uhr
Nach wie vielen Stunden ist die Pille immer noch sicher, wenn ich erbrechen muss?

durchfall ,erbrechen und pille? Antwort

dori123 am 03.08.2010 um 21:29 Uhr
also habe am freitag meine pille um 7 genommen abends..... dann um halb eins morgens musste ich brechen ..... habe dann den samsatg wegen schmerzen eine paracetamol genommen ...um vier und dann wie gewohnt die pille...

Pille erbrechen 4 stunden Antwort

stylrcat am 26.02.2010 um 16:39 Uhr
Wenn ich die Pille nehme und 4 Stunden später erbrechen muss, ist sie dann nicht mehr sicher?

Pille + Erbrechen/Durchfall - HILFE Antwort

rolllmops am 20.07.2013 um 22:57 Uhr
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich die Pille pünktlich um 17 Uhr (wie immer) eingenommen, hatte dann aber um ca. 19 Uhr Durchfall (Musste deswegen aber nur einmal auf die Toilette). Heute...