HomepageForenVerhütung-ForumPille -> Alkoholunverträglichkeit?!

Alaaa

am 08.08.2012 um 02:54 Uhr

Pille -> Alkoholunverträglichkeit?!

hi ihr Lieben,
ich habe da ein kleines Problem seit ich die Pille nehme.
Ich nehme die Pille jetzt seit mehr als einem halben Jahr. Am Anfang hatte ich ein paar Probleme (leichte Übelkeit,Magenkrämpfe) was sich aber alles noch ca. zwei monaten gelegt hat. Aber was geblieben ist, ist so eine Art Alkoholunverträglichkeit. Ich habe nie viel getrunken, aber zwei Bier und ein Vodka Lemon war nie ein problem. Aber im ersten Monat mit der Pille, habe ich mich gleich noch ein bisschen Alkohol übergeben müssen. Ich habe dann einfach zwei Monate Pause gemacht, weil ich gedacht habe, dass mein Magen vielleicht einfach noch zu sehr gereizt ist. Jetzt habe ich aber wieder angefangen Alkohol zu trinken, aber noch kürzester Zeit wird mir richtig schlecht und ich bekomme Magenkrämpfe.Könnte das an der Pille liegen?Kennt das vielleicht jemand?
Es ist wirklich nicht so, dass ich Alkohol in Massen trinken möchte, aber es ist einfach mega schade, wenn ich nicht mal mit meinen Freundinnen mit Sekt anstoßen kann, weil mir bereits noch zwei Schluck schlecht wird und der Abend für mich gelaufen ist…
Ich hoff ihr könnt mir helfen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Keine Pille -> Keine Lust?? Antwort

Am 04.09.2010 um 21:16 Uhr
Hey Mädels.. ich nehme seit 1ner Woche meine Pille nicht mehr (valette) Mein Freund ist Krank, und da er Medikamente nehmen muss, hat er üble nebenwirkungen, also in Sachen Sex läuft garnichts. Es gab schon sooo...

Antibiotika, Pille, Keine Periode -> Schwanger?!?!?!?! Antwort

LittleBadGirl96 am 02.07.2013 um 20:39 Uhr
Hallo ich hab mal eine Frage:alsooo ich nehme schon seit ein paar jahren die pille und ich nehme immer mittwochs die letzte un donnerstag eine woche später die erste. ich hatte letztens eine lymphknotenentzündung...

pille und antibiotika -> apothekerin vertrauen??? Antwort

lieselotteee am 13.11.2009 um 15:54 Uhr
huhu! ich muss wegen einer blasenentzündung das medikament "cotrim forte" nehmen. ich verhüte aber auch mit der pille "bellissima".. da ich schon oft gehört habe, dass die pille dann nicht mehr wirkt , habe ich direkt...

2 Tage Pille vergessen -> regel ? Antwort

diabLe am 13.06.2010 um 15:11 Uhr
Hey mädls, ich weiß, dass dieses Thema schon öfter diskutiert wurde, tut mir leid. Also ich würde gerne wissen ob sich jemand auskennt bei folgender sache: Heute ist Sonnstag und letzte Woche Donnerstag + Freitag...

Pickel & Zunehmen -> Pille nehmen? Antwort

MissSunshine90 am 17.04.2009 um 10:38 Uhr
Hey Erdbeermädels :) Ich (fast 19) hab ein Problem. Ich hab seid einem Jahr ziemlich viele Pickel im Dekoltee, auf dem Rücken und bisschen im Gesicht (Stirn, Nase, Kinn). Ich war auch schon beim Hautarzt, der hat...