HomepageForenVerhütung-ForumPille allergie

Quark

am 04.11.2010 um 16:52 Uhr

Pille allergie

Ich habe eine Allergie gegen den Wirkstoff in der Pille, will aber nicht unbedingt immer mit einem Kondon verhüten. Was kann ich machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring allergie Antwort

sporty_spice am 27.02.2010 um 16:18 Uhr
Also ich habe da eine Frage, die ich unbedingt loswerden möchte. Ich möchte anfangen den Nuvaring zu benutzen, habe aber ziemlich viele Allergien. Muss ich mich davor noch einmal testen lassen? Oder reicht es wenn,...

kondom allergie ?! :O Antwort

Doisneau am 09.12.2010 um 16:34 Uhr
hey :D also ich vertrage leider keine kondome und kann die pille nichtmehr nehmen da ich die hormone auch nicht mehr vertrage -.- lass mir die spirale legen aber dauert eben noch circa nen monat oder 2 deswegen...

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Hormonspirale allergie Antwort

lalelu88 am 28.01.2010 um 16:50 Uhr
Ist es möglich, dass man auf das Material der Hormonspirale allergisch ist? Oder werden diese Sachen auch auf Allergien getestet?

Pille cyproteronacetat Antwort

hoeniggirl am 10.05.2010 um 17:11 Uhr
Hallo… habe gehört, dass der Wirkstoff Cyproteronacetat in der Pille der Wirkstoff ist, der gegen Pickel hilft. Kennt das jemand?