HomepageForenVerhütung-ForumPille als medikament

marittali8679

am 27.08.2010 um 18:41 Uhr

Pille als medikament

Ich muss einen Fragebogen ausfüllen unter anderem auch, ob ich Medikamente nehme. Kann man die Pille als Medikament ansehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Andere Verhütung als die Pille Antwort

himbeere1982 am 14.11.2011 um 12:20 Uhr
Hallo Mädels, langsam mache ich mir Gedanken darüber, ob ich die Pille noch länger nehmen soll. Allerdings ist mir auch noch keine wirkliche Alternative eingefallen, zumal ich noch Kinder haben möchte. Mit...

Pille mehr als 12 Stunden erst eingenommen.. Antwort

HisGirl am 26.10.2009 um 15:46 Uhr
Hey ihr Lieben! Also ich hätte gestern um 20Uhr meine erste Pille nach der Einnahmepause nehmen müssen.jedoch ist mir das erst heute morgen um 9Uhr aufgefallen, und hab sie direkt genommen. Ich nehme die Lamuna...

Hormonfreie Verhütungsmittel als Alternative zur Pille Antwort

funnyhoneybunny am 02.01.2015 um 23:04 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage an euch. Und zwar wurde ich gerne aufhören mit der Pille zu verhüten. Ich war bereits bei meiner Frauenärztin und sie meinte die Spirale kommt bei mir nicht in Frage, weil ich...

Pille als pille danach Antwort

Jana_R am 02.06.2010 um 14:25 Uhr
Ich habe da mal eine Frage, kann man die normale Pille als Pille danach benutzen?

Pille vergessen Tag 1 weniger als 12 Std Antwort

MissKimberly am 17.05.2011 um 16:38 Uhr
Hallo Mädels, Ich nehme meine Pille (Lamuna 20) eigentlich immer vor dem Schlafengehen, was bedeutet, nicht früher als 22:30, meist 23:00. Letzte Woche war meine Einnahmepause und ich hätte nun gestern Abend wie...