HomepageForenVerhütung-ForumPille als medikament

marittali8679

am 27.08.2010 um 18:41 Uhr

Pille als medikament

Ich muss einen Fragebogen ausfüllen unter anderem auch, ob ich Medikamente nehme. Kann man die Pille als Medikament ansehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille als pille danach Antwort

Jana_R am 02.06.2010 um 14:25 Uhr
Ich habe da mal eine Frage, kann man die normale Pille als Pille danach benutzen?

Pille als lustkiller Antwort

alena96 am 16.07.2010 um 20:25 Uhr
Ich habe in letzte Zeit überhaupt keine Lust auf Sex. Kann die Pille als Lustkiller bezeichnet werden?

Spirale sicherer als pille Antwort

meiselkind09 am 06.11.2010 um 13:24 Uhr
Hallo Zusammen, ich verhüte schon seit einigen Monaten mit der Pille, bin aber am Überlegen, ob ich nicht zur Spirale wechseln soll. Habe nämlich gehört, dass die Spirale nochmal sicherer ist als die Pille. Was meint...

Pille als einziges Verhütungsmittel? Antwort

Sophia144 am 20.04.2013 um 10:20 Uhr
Ich nehme seit einiger Zeit die leichte Pille. Ich habe gehört, dass man bei dieser Pille noch mehr auf die Einnahmezeit achten soll. Vor ein paar Tagen habe ich sie nicht wie üblich um punkt 8 Uhr eingenommen und...

Andere Verhütung als die Pille Antwort

himbeere1982 am 14.11.2011 um 12:20 Uhr
Hallo Mädels, langsam mache ich mir Gedanken darüber, ob ich die Pille noch länger nehmen soll. Allerdings ist mir auch noch keine wirkliche Alternative eingefallen, zumal ich noch Kinder haben möchte. Mit...