HomepageForenVerhütung-ForumPille als pille danach

Jana_R

am 02.06.2010 um 14:25 Uhr

Pille als pille danach

Ich habe da mal eine Frage, kann man die normale Pille als Pille danach benutzen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibabypille als pille danach Antwort

docojanne am 17.02.2010 um 18:46 Uhr
Ich hatte leider ungeschützten Gelechtsverkehr und frage mich nun, ob ich die Antibabypille auch als Pille danach nehmen kann. Eigentlich habe ich meine Pille immer regelmäßig genommen, nur in den letzten Tagen...

Pille danach Antwort

Leila3 am 25.07.2016 um 10:42 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich brauche drigend euren Rat, eure Erfahrung. Vor einem Monat hatte ich die Pille vergessen und hatte dann ungeschützten gv. Danach hab ich mir die Pille danach geholt weil ich nichts riskieren...

Pille danach wie lange danach Antwort

Lieblingssarah am 26.10.2010 um 16:04 Uhr
Hallo! Die Pille danach ist ja meist die Notbremse, die schon fast zu spät gezogen wird. Doch wie lange danach kann man sie überhaupt nehmen?

Pille danach wirkung pille Antwort

Discomaus am 15.01.2010 um 16:26 Uhr
Ist die Wirkung der "Pille danach" ähnlich wie bei der normalen Pille, nur stärker? Oder ist das eine ganz andere Funktionsweise?

WICHTIG - Pille DANACH - Yaz Antwort

ItchyPoopzkid am 18.02.2012 um 15:01 Uhr
hallo ihr liebe :) hab vor kurzem, ausnahmsweise, die pille danach nehmen müssen und hab heute (fast eine woche später) meine tage bekommen. meine frage: muss ich die normale pille (habe yaz) heute wieder...