HomepageForenVerhütung-ForumPille als pille danach

Jana_R

am 02.06.2010 um 14:25 Uhr

Pille als pille danach

Ich habe da mal eine Frage, kann man die normale Pille als Pille danach benutzen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille danach Antwort

Leila3 am 25.07.2016 um 10:42 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich brauche drigend euren Rat, eure Erfahrung. Vor einem Monat hatte ich die Pille vergessen und hatte dann ungeschützten gv. Danach hab ich mir die Pille danach geholt weil ich nichts riskieren...

Pille danach wie lange danach Antwort

Lieblingssarah am 26.10.2010 um 16:04 Uhr
Hallo! Die Pille danach ist ja meist die Notbremse, die schon fast zu spät gezogen wird. Doch wie lange danach kann man sie überhaupt nehmen?

Pille danach und normale Pille? Antwort

Dubi am 18.07.2010 um 22:04 Uhr
Hallo an alle.. Also, auch wenns mir etwas unangenehm ist ich muss mich mal erkundigen sonst hab ich bis morgen keine Ruhe.. Es geht um folgendes: Ich hatte mit meinem Freund ungeschützten Verkehr, ja steinigt...

WICHTIG - Pille DANACH - Yaz Antwort

ItchyPoopzkid am 18.02.2012 um 15:01 Uhr
hallo ihr liebe 🙂 hab vor kurzem, ausnahmsweise, die pille danach nehmen müssen und hab heute (fast eine woche später) meine tage bekommen. meine frage: muss ich die normale pille (habe yaz) heute wieder...

pille danach- gefährlich? Antwort

youmeatsix am 18.10.2011 um 20:21 Uhr
hallo (: also ich hätte da mal ne einfache frage.. ich musste die pille danach bis jetzt 2 mal nehmen. nebenwirkungen hatte ich noch nie..aber ich hab gehört dass sie gefährlich sei und dass man wegen der pille...