HomepageForenVerhütung-ForumPille als verhütungsmittel

beerilina

am 20.08.2010 um 14:56 Uhr

Pille als verhütungsmittel

Die Pille als Verhütungsmittel – ist es wirklich die sicherste Methode?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille als einziges Verhütungsmittel? Antwort

Sophia144 am 20.04.2013 um 10:20 Uhr
Ich nehme seit einiger Zeit die leichte Pille. Ich habe gehört, dass man bei dieser Pille noch mehr auf die Einnahmezeit achten soll. Vor ein paar Tagen habe ich sie nicht wie üblich um punkt 8 Uhr eingenommen und...

Hormonfreie Verhütungsmittel als Alternative zur Pille Antwort

funnyhoneybunny am 02.01.2015 um 23:04 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage an euch. Und zwar wurde ich gerne aufhören mit der Pille zu verhüten. Ich war bereits bei meiner Frauenärztin und sie meinte die Spirale kommt bei mir nicht in Frage, weil ich...

Verhütungsmittel pille Antwort

Abby am 05.09.2010 um 15:36 Uhr
Hallo Ihr da draußen! Welches Verhütungsmittel ist neben der Pille für euch am praktischsten? Freue mich auf eure Antworten!

Pille verhütungsmittel Antwort

PrinzessinJule am 06.06.2010 um 20:32 Uhr
Da ich die Pille nicht vertrage, muss ich mit einem hormonfreien Verhütungsmittel verhüten. Was kennt ihr da? Was benutzt ihr? Freue mich auf zahlreiche Antworten.

Pille sicherstes verhütungsmittel Antwort

Mondperline am 22.04.2010 um 22:56 Uhr
Ist die Pille wirklich als sicherstes Verhütungsmittel anzusehen oder gibt es etwas besseres?