HomepageForenVerhütung-ForumPille alternative

green_momi

am 26.10.2010 um 14:52 Uhr

Pille alternative

Weiß jemand eine gute Alternative zur Pille? Ich habe schon mehrere Marken der Pille ausprobiert, aber vertrage einfach keine. Ich wäre froh über alternative Vorschläge.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

alternative hormonelle Verhütungsmethoden zur pille Antwort

lini23 am 02.07.2014 um 20:04 Uhr
Hallo Liebe Erdbeeren, Ich suche momentan eine Alternative zur Pille da ich Probleme mit meiner Verdauung habe. Ich hab mich schon informiert was es so gibt und finde vor allem den Nuvaring, die Hormonspirale und...

Hormonfreie Verhütungsmittel als Alternative zur Pille Antwort

funnyhoneybunny am 02.01.2015 um 23:04 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage an euch. Und zwar wurde ich gerne aufhören mit der Pille zu verhüten. Ich war bereits bei meiner Frauenärztin und sie meinte die Spirale kommt bei mir nicht in Frage, weil ich...

Nuvaring - eine gute Alternative zur Pille? Antwort

Augustina am 09.09.2010 um 09:19 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich habe mich in letzter Zeit viel über Verhütung infomiert. Normalerweise habe ich mit der Pille verhütet. Nun möchte ich auf den Nuvaring umsteigen. Der Nuvaring ist meiner Meinung nach eine...

ist ein implanon eine gute alternative zur verhütung pille? Antwort

Natileinchen14 am 04.01.2015 um 15:01 Uhr
Hallo Leute  Ich bin 16 Jahre und führe jetzt eine feste Beziehung :) Natürlich kommt jetzt der Gedanke um die Verhütung auf, den auf Kondome vertraue ich nicht unbedingt! zuerst dachte ich mir "Die Pille...

Alternative zur Pille? Antwort

Girly84 am 13.07.2010 um 11:04 Uhr
Ich nehme seit zwei Jahren die Pille, aber ich möchte mal wissen, was es für Alternativen zur Pille gibt. Jeden Tag eine Pille schlucken, nervt mich langsam. Wie verhütet Ihr?