HomepageForenVerhütung-ForumPille alternativen

KleineTulpe

am 28.09.2010 um 18:38 Uhr

Pille alternativen

Ich will die Pille nicht mehr nehmen, bin mir aber nicht sicher, wie ich sonst verhüten soll. Könnt ihr mir einige Alternativen zur Pille vorschlagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alternativen zur Pille? Antwort

FullOfLighters am 28.10.2012 um 20:08 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) Ich habe folgendes Problem: Ich verhüte seit diesem Monat wieder mit der Pille nach ca. 2 Jähriger Pause. Leider habe ich seit einigen Monaten stressbedingt immer wieder Durchfall...

Alternativen zu der Pille? Antwort

gruenfeld am 25.03.2009 um 16:52 Uhr
Hallo Mädels, ich nehme jetzt seit einiger Zeit die Pille, also die Valette! Und ich bin nicht wirklich damit zufrieden, denn ich hab das Gefühl, dass ich was an Gewicht zugelegt habe. Außerdem bin ich auch recht...

alternativen zu hormoneller verhütung :S Antwort

Doisneau am 08.11.2010 um 00:45 Uhr
hey :D ich möchte nichtmehr hormonell verhüten und schaue mich grad nach alternativen um da bin ich auf die kupferkette gestoßen hat da jemand erfahrungen mit :) ? ansonsten würde ich natürlich auch gerne kondome...

Vertrage keine hormonelle Verhütung - Alternativen?? Antwort

BlueBanana am 11.07.2013 um 13:52 Uhr
Hallo ihr Erdbeerchen!Ich kämpfe schon seit Jahren mit meinem Körper, wenn es um Verhütung geht. Hormonelle Varianten habe ich alle schon durch (Pille, Stäbchen, Pflaster, Spirale) und trotz langer...

Verhütung Pille Antwort

AnjaQueen am 17.09.2009 um 13:30 Uhr
Hey Erdbeermädels! Benutzt Ihr zur Verhütung Pille? Ich bin mir nicht sicher, ob ich zur Verhütung Pille benutzen soll. Mein Freund sagt mir immer, ich soll zur Verhütung Pille nehmen, aber meine Freundin sagt ich...