HomepageForenVerhütung-ForumPille altersgrenze

JennyMaus

am 26.01.2010 um 17:19 Uhr

Pille altersgrenze

Gibt es eine Altersgrenze, ab der man die Pille nehmen darf?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille nehmen ab wann Antwort

clubgirlie am 24.07.2010 um 17:43 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Wisst ihr, ab wann man die Pille nehmen darf? Gibt es da eine Altersbeschränkung?

Pille bluthochdruck Antwort

Petra am 05.04.2010 um 16:30 Uhr
Darf man bei Bluthochdruck die Pille nehmen?

Pille grippe Antwort

Mausi79 am 14.04.2010 um 20:51 Uhr
Hi Leute, also ich nehm die Pille und habe grade dummerweise eine Grippe. Gibt es irgendwelche bestimmten Grippemittel, die ich dann nicht nehmen darf?

Pille als pille danach Antwort

Jana_R am 02.06.2010 um 14:25 Uhr
Ich habe da mal eine Frage, kann man die normale Pille als Pille danach benutzen?