HomepageForenVerhütung-ForumPille am 1. tag vergessen

Effi_b

am 14.12.2010 um 11:09 Uhr

Pille am 1. tag vergessen

Ich habe vergessen, die Pille am 1. Tag zu nehmen. Wie lange ist sie denn jetzt unsicher?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille vergessen 1. tag Antwort

__AnikaZi__ am 04.06.2010 um 21:42 Uhr
Wie schlimm ist es, wenn man die Pille am ersten Tag vergisst? Kann man dann überhaupt schwanger werden?

Pille am 1. Tag nach der Einnahmepause vergessen Antwort

time_of_my_life am 08.08.2010 um 12:28 Uhr
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig für mein "Problem" und zwar: Ich hätte gestern mit dem Einnehmen meiner Pille nach der 7-tägigen Pause wieder beginnen müssen. Habe dies aber vergessen und habe die Pille somit...

in 1. Woche Pille vergessen, am nächsten Tag Periode, normal? Antwort

malaica am 03.10.2012 um 20:03 Uhr
Hallo zusammen, ich nehme zur Verhütung die Antibabypille. Alles super, doch letzten Sonntag habe ich die Einnahme vergessen, eigentlich nicht schlimm, da ich zur Zeit keinen Gv habe.. Allerdings habe ich Montag...

Pille vergessen 1. tag belara Antwort

Blueberry83 am 26.09.2010 um 19:15 Uhr
Ist es sehr schlimm, wenn ich am 1. Tag Pille Belara vergessen habe einzunehmen? Ich weiß auch nicht, ich war wahrscheinlich so in Gedanken, dass es komplett an mir vorüber gegangen ist, die erste Pille zu schlucken,...

Pille am letzten tag vergessen Antwort

netteuschi am 01.04.2010 um 18:27 Uhr
Ich habe die Pille am letzten Tag vergessen zu nehmen, wie lange ist sie jetzt nicht sicher? Bis ich den neuen Zyklus beginne?