HomepageForenVerhütung-ForumPille am 8. tag vergessen

Eva77

am 27.04.2010 um 22:20 Uhr

Pille am 8. tag vergessen

Mir ist da was aufgefallen: Ich habe die Pille am 8. Tag vergessen zu nehmen, aber trotzdem weiterhin mit meinem Freund geschlafen. Wie hoch ist denn jetzt das Risiko, dass ich schwanger bin?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille am 1. tag vergessen Antwort

Effi_b am 14.12.2010 um 11:09 Uhr
Ich habe vergessen, die Pille am 1. Tag zu nehmen. Wie lange ist sie denn jetzt unsicher?

Pille am letzten tag vergessen Antwort

netteuschi am 01.04.2010 um 18:27 Uhr
Ich habe die Pille am letzten Tag vergessen zu nehmen, wie lange ist sie jetzt nicht sicher? Bis ich den neuen Zyklus beginne?

Pille am 2. tag vergessen Antwort

supermutti10 am 03.03.2010 um 19:16 Uhr
Leider habe ich am 2. Tag vergessen, die Pille zu nehmen und weiß jetzt nicht ganz genau, ob die Pille während des ganzen Zyklus unsicher ist. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Pille am ersten tag vergessen Antwort

Leora90 am 27.11.2010 um 15:31 Uhr
Ich habe die Pille am ersten Tag vergessen zu nehmen, ist sie dann den Rest des Zyklus unsicher?

Pille am 3. tag vergessen Antwort

stylrschwein am 14.05.2010 um 16:31 Uhr
Ich habe die Pille am 3. Tag vergessen, wann kann ich wieder ohen Bedenken mit meinem Freund schlafen?