HomepageForenVerhütung-ForumPille am ersten tag vergessen belara

blumi78

am 04.01.2010 um 14:32 Uhr

Pille am ersten tag vergessen belara

Ich habe die Pille am ersten Tag vergessen. Es ist die Pille Belara. Muss ich jetzt was bestimmtes beachten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille am ersten tag vergessen Antwort

Leora90 am 27.11.2010 um 15:31 Uhr
Ich habe die Pille am ersten Tag vergessen zu nehmen, ist sie dann den Rest des Zyklus unsicher?

Pille vergessen 1. tag belara Antwort

Blueberry83 am 26.09.2010 um 19:15 Uhr
Ist es sehr schlimm, wenn ich am 1. Tag Pille Belara vergessen habe einzunehmen? Ich weiß auch nicht, ich war wahrscheinlich so in Gedanken, dass es komplett an mir vorüber gegangen ist, die erste Pille zu schlucken,...

Pille am ersten Tag nach der Pillenpause vergessen? Antwort

darling0491 am 15.05.2011 um 17:33 Uhr
Hallo! Ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich meine Pillenpause verlängert auf 8 Tage statt 7. Hatte leider die Pille vergessen, jedoch im Internet durchgesucht und viele haben geschrieben, es wäre nicht...

Pille am ersten einnahmetag vergessen Antwort

minigirl88 am 23.09.2010 um 17:40 Uhr
Ich habe die Pille am ersten Einnahmetag vergessen. Muss ich jetzt am letzten Tag zwei nehmen, um das wieder auszugleichen?

Pille am 1. tag vergessen Antwort

Effi_b am 14.12.2010 um 11:09 Uhr
Ich habe vergessen, die Pille am 1. Tag zu nehmen. Wie lange ist sie denn jetzt unsicher?