HomepageForenVerhütung-ForumPille anfang vergessen

Pfannkuchen16_11

am 05.07.2010 um 20:07 Uhr

Pille anfang vergessen

Ich habe die Pille am Anfang des Zyklus vergessen. Ist sie jetzt unsicher und wenn ja, wie lange?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille am anfang vergessen Antwort

flyhigh99 am 03.12.2010 um 11:08 Uhr
Ich habe die Pille am Anfang des Zyklus vergessen zu nehmen. Muss ich jetzt bis zum nächsten auf Sex verzichten?

Pille anfang der 3. woche vergessen Antwort

Pfullibeauty76 am 12.05.2010 um 16:09 Uhr
Wenn man die Pille am Anfang der 3. Woche vergessen hat, wie lange ist sie dann unsicher?

Pille anfang Antwort

feelinchen33 am 28.11.2010 um 13:10 Uhr
Ich will die Pille nehmen, bin mir aber nicht sicher. Was muss ich am Anfang beachten?

Pille bellissima vergessen Antwort

angela am 20.01.2010 um 12:54 Uhr
Ich habe die Pille Bellissima vergessen zu nehmen. Ist sie jetzt den kompletten Zyklus unsicher?

Pille am ersten tag vergessen Antwort

Leora90 am 27.11.2010 um 15:31 Uhr
Ich habe die Pille am ersten Tag vergessen zu nehmen, ist sie dann den Rest des Zyklus unsicher?