HomepageForenVerhütung-ForumPille anfang

feelinchen33

am 28.11.2010 um 13:10 Uhr

Pille anfang

Ich will die Pille nehmen, bin mir aber nicht sicher. Was muss ich am Anfang beachten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille am anfang vergessen Antwort

flyhigh99 am 03.12.2010 um 11:08 Uhr
Ich habe die Pille am Anfang des Zyklus vergessen zu nehmen. Muss ich jetzt bis zum nächsten auf Sex verzichten?

Pille anfang vergessen Antwort

Pfannkuchen16_11 am 05.07.2010 um 20:07 Uhr
Ich habe die Pille am Anfang des Zyklus vergessen. Ist sie jetzt unsicher und wenn ja, wie lange?

Pille anfang der 3. woche vergessen Antwort

Pfullibeauty76 am 12.05.2010 um 16:09 Uhr
Wenn man die Pille am Anfang der 3. Woche vergessen hat, wie lange ist sie dann unsicher?

hilft pille von anfang an? Antwort

Julia1234 am 21.10.2009 um 18:13 Uhr
also ich nehm seit etwa 2 wochen die pille, schützt die mich jetzt auch schon oder sollte ich noch ein kondom benutzen?

Wie am Anfang einer Beziehung verhüten? Antwort

Backlight am 27.03.2015 um 09:57 Uhr
Ich fühl mich gerade komplett überfordert mit dem Thema. Ich habe einen Jungen kennen gelernt mit dem es ernst werden könnte. Wir wollen auch langsam miteinander schlafen. Ich nehme keine Pille und auch sonst...