HomepageForenVerhütung-ForumPille anfangen periode

Emmy

am 04.05.2010 um 22:29 Uhr

Pille anfangen periode

Ich will die Pille anfangen zu nehmen, habe aber noch nicht meine Periode gekriegt. Muss ich darauf warten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille anfangen ohne periode Antwort

rotschopf78 am 10.05.2010 um 20:44 Uhr
Kann ich die Pille auch anfangen, ohne meine Periode bekommen zu haben?

NACH der Periode mit der Pille anfangen? Antwort

wambli_win am 21.06.2011 um 17:11 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich habe ein kleines Problem. Da ich derzeit eine Fernbeziehung führe habe ich vor ein paar Monaten die Pille abgesetzt. Jetzt ergab sich aber die Möglichkeit meinen Freund schon früher als...

Pille eine Woche vor der Periode anfangen zu nehmen? Antwort

Bloody_Maary am 17.09.2011 um 17:02 Uhr
Hi, ich bekommen höchstwahrscheinlich in einer Woche meine Tage. Leider fahre ich auch in einer Woche nach Kroatien. Nun hab ich mir von meinem Gynäkologen die Pille geholt. Ich wollte fragen ob ich diese denn nun...

Pille anfangen Antwort

Lebenslampe am 03.12.2010 um 20:43 Uhr
Wann kann ich anfangen die Pille zu nehmen? Ich habe sie mir gerade geholt und bin mir nicht sicher, ob schon heute oder erst, wenn ich meine Periode bekommen.

Pille anfangen zu nehmen Antwort

Gluehbirnchen01 am 15.04.2010 um 14:36 Uhr
Wann soll ich die Pille anfangen zu nehmen, muss ich dafür erst auf meine Periode warten?