HomepageForenVerhütung-ForumPille anfangen zu nehmen

Gluehbirnchen01

am 15.04.2010 um 14:36 Uhr

Pille anfangen zu nehmen

Wann soll ich die Pille anfangen zu nehmen, muss ich dafür erst auf meine Periode warten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille wieder anfangen zu nehmen Antwort

murksi78 am 10.07.2010 um 14:42 Uhr
Hallo! Ich habe jetzt 2 Jahre keine Pille mehr genommen und bin jetzt wieder in einer neuen Beziehung. Natürlich kommt da auch das Thema Verhütung auf und ich würde gerne wieder anfangen die Pille zu nehmen. Nur war...

pille - mittendrin anfangen sie zu nehmen Antwort

Doisneau am 15.11.2011 um 14:06 Uhr
hallo ihr ;) ich hab vor nem jahr die pille abgesetzt weil ich nichtmehr hormonell verhüten wollte und hab jetzt auch seit paar monaten die spirale aber nun muss ich die pille doch wieder nehmen da ich zu viele...

Pille nehmen wann anfangen Antwort

twinheart am 16.02.2010 um 20:17 Uhr
Hallo, ich muss die Pille bald wieder nehmen, nach der 7 Tage Pause und weiß nicht, wann ich wieder anfangen soll. Am 7. Tag oder nach dem 7. Tag? Dankee

Pille eine Woche vor der Periode anfangen zu nehmen? Antwort

Bloody_Maary am 17.09.2011 um 17:02 Uhr
Hi, ich bekommen höchstwahrscheinlich in einer Woche meine Tage. Leider fahre ich auch in einer Woche nach Kroatien. Nun hab ich mir von meinem Gynäkologen die Pille geholt. Ich wollte fragen ob ich diese denn nun...

Pille beginnen zu nehmen Antwort

Loewin28 am 01.04.2010 um 20:51 Uhr
Ich will die Pille beginnen zu nehmen, habt ihr irgendwelche Vorschläge, welche Pille ich nehmen sollte?