HomepageForenVerhütung-ForumPille anleitung

Lillibee

am 13.12.2010 um 14:27 Uhr

Pille anleitung

Ich habe die Anleitung für meine Pille verlegt und bin mir jetzt nicht mehr sicher, wie lange ich warten muss, bis ich die nächste Packung anbreche. Könnt ihr mir da helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara anleitung Antwort

Tinkabelle24 am 24.01.2010 um 20:33 Uhr
Hallo, ich werde in einigen Tagen mit der Pille Belara anfangen. Leider habe ich die Anleitung verloren, als ich die Pille ausgepackt habe. Kann man die Anleitung für die Belara auch online bekommen? Könnt ihr mir...

Nuvaring anleitung Antwort

johannaschwarz am 13.07.2010 um 21:43 Uhr
Ich habe eine Frage zu der novaring Anleitung. Ich denke, dass der Novaring eine geeignete Alternative zur Pille ist, nur kann ich mir nicht vorstellen wie das mit der Anleitung genau funktionieren soll. Hat jemand...

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille Einnahme Antwort

TobisMaedchen am 15.11.2012 um 19:57 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich muss nach meiner Periode jetzt die Pille wieder einnehmen. Ich nehm sie erst einen Monat jetzt und weiß nicht so genau wie lange ich warten soll bis ich die Pille wieder nehmen muss. Ich...

Pille alternativen Antwort

KleineTulpe am 28.09.2010 um 18:38 Uhr
Ich will die Pille nicht mehr nehmen, bin mir aber nicht sicher, wie ich sonst verhüten soll. Könnt ihr mir einige Alternativen zur Pille vorschlagen?