HomepageForenVerhütung-ForumPille anleitung

Pille anleitung

7748

0

Ich habe die Anleitung für meine Pille verlegt und bin mir jetzt nicht mehr sicher, wie lange ich warten muss, bis ich die nächste Packung anbreche. Könnt ihr mir da helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Belara anleitung Antwort

4

0

Hallo, ich werde in einigen Tagen mit der Pille Belara anfangen. Leider habe ich die Anleitung verloren, als ich die Pille ausgepackt habe. Kann man die Anleitung für die Belara auch online bekommen? Könnt ihr mir...
Tinkabelle24 24.01.2010

Nuvaring anleitung Antwort

10

0

Ich habe eine Frage zu der novaring Anleitung. Ich denke, dass der Novaring eine geeignete Alternative zur Pille ist, nur kann ich mir nicht vorstellen wie das mit der Anleitung genau funktionieren soll. Hat jemand...
johannaschwarz 13.07.2010

Pille Antwort

4

7

hallihallo Erdbeerchen, ich habe eine kleine Frage an euch (wäre es nicht so spät würde ich einfach meine FA anrufen) Ich nehme seit Jahren die Pille Petibelle, wollte sie gerade nehmen und stelle fest, dass heute...
princesa18 06.09.2011

pille Antwort

0

2

frage: hab mir grad die pille von meiner frauenärztin verschreiben lassen und auch gleich in der apotheke geholt. das rezept hab ich nicht mehr... aber krieg ich jetzt die nächste packung auch ohne rezept?
ChrizZ 26.04.2010

Pille ?!? Antwort

0

6

Hey Erdbeermädels Ich hab da eine Frage und ich hoffe das ihr mir vlt helfen könnt. Wenn ich meine Tage habe, dann habe ich seit einiger Zeit immer extreme Schmerzen und wollte mir deshalb die Pille besorgen, weil...
Kaaty 26.05.2009

Pille... Antwort

0

1

Also. Ich habe die erste Blisterpackung durchgenommen, ohne eine Pille vergessen zu haben, allerdings gleich mit einer neuen Packung begonnen, das heißt, ohne 7 Tage Pause. Jetzt habe ich die zweite Pille vergessen...
Haehnchen 08.06.2010

Pille... ^^ Antwort

0

2

Huhu schön dass ihr zu diesem Beitrag gefunden habt wo doch so viele Fragen über die Pille existieren. Ich war eben bei meiner FA und ich hatte das letzte Mal im Januar meine Tage. Davor hab ich ne andere Pille...
Kleeblattsonne 20.04.2010

PILLE Antwort

21

3

Huhu Mädels, ich hab mal ne sehr wichtige Frage. Seit ca. 10 Monaten nehm ich meine Pille eigentlich nicht mehr, da ich keinen Partner hatte. Seit ich die Pille aber nicht mehr nehme bekomme ich meine Periode...
HoLyxShit 27.02.2015

Pille... Antwort

3

6

Hallo meine Lieben=) Ich hab da mal eine Frage an euch. Ich nehme seit ca. 3 MOnaten die Pille und habe noch nie die einnahmepause verschoben. Diesen Monat ist es aber so weit, weil meine Freund diese Woche bday...
kampffusselline 01.03.2009

Pille Antwort

0

11

Hi Mädels,ich würde gerne die Pille nehmen, aber ich bin mir nicht sicher, welche Pille für mich die richtige Pille ist. Meine Freundin nimmt schon die Pille und rät mir zur Belara, aber ich weiß nicht, ob die Pille...
Sugar 20.09.2009