HomepageForenVerhütung-ForumPille antiandrogene wirkung

JanaOo

am 01.03.2010 um 14:34 Uhr

Pille antiandrogene wirkung

Hat die Pille eine antiandrogene Wirkung? Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass das so sei.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Wirkung Antwort

engelchen am 17.09.2009 um 13:59 Uhr
Hi Mädels! Wie ist das denn mit der Pille Wirkung? Gelegentlich frage ich mich, wie das wohl mit der Wirkung der Pille so ist. Gibt es bei der Wirkung Unterschiede? Oder ist die Wirkung der Pille immer gleich? Setzt...

Pille danach wirkung pille Antwort

Discomaus am 15.01.2010 um 16:26 Uhr
Ist die Wirkung der "Pille danach" ähnlich wie bei der normalen Pille, nur stärker? Oder ist das eine ganz andere Funktionsweise?

Pille und antibiotika wirkung Antwort

Zuckerschnute75 am 23.01.2010 um 20:13 Uhr
Huhu Ihr! Ich nehme die Pille und muss wegen einer Magenentzündung Antibiotika nehmen. Hat die Pille den auch eine Wirkung auf das Antibiotika? Also wirkt das Antibiotika jetzt noch? Liebe Grüße

Pille danach wirkung Antwort

Sporty am 24.02.2010 um 20:57 Uhr
Hallo! Kann mir jemand die Wirkung der Pille danach erklären? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das funktioniert, geschweige denn dem Körper nicht schadet.

wirkung der pille? Antwort

Doisneau am 26.04.2010 um 22:28 Uhr
hallo :) es ist ja bekannt dass die wirkung der pille nichtmehr gegeben ist wenn man durchfall hat innerhalb der nächsten 4 stunden nach einnahme so jetzt zu meiner frage ^^ gilt das wirklich nur wenn man richtig...