HomepageForenVerhütung-ForumPille antibiotika eisprung

BeautyMom

am 29.12.2010 um 20:32 Uhr

Pille antibiotika eisprung

Verschiebt sich mein Eisprung, wenn ich neben der Pille auch Antibiotika nehme?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Pille Bellissima und Antibiotika Antwort

sandydreams am 18.01.2010 um 11:34 Uhr
Hallo, Habe vor gut einer Woche Bronchitis bekommen und das Antibiotikum Roxithromycin AL 300mg verschrieben bekommen,welches ich 10 Tage einnehmen muss. Nun nehme ich jedoch gleichzeitig meine Pille Bellissima....

östrogenfreie Pille und Antibiotika Antwort

Backlight am 19.03.2013 um 12:39 Uhr
Ich hab 7 Tage lang ein Antibiotika gegen starke Grippe bekommen. Wie lange dauert es bis ich wieder geschützt bin? Ich habe oft 7 Tage gelesen, manchmal aber auch 10 Tage oder sogar die restliche Pillenpackung. Bin...

Pille - Antibiotika im Zahn Antwort

ooomausiiiooo am 26.05.2013 um 21:11 Uhr
Hallo ihr Lieben!!Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..Ich war letztens mal wieder beim Zahnarzt und ich hatte eine Wurzelbehandlung die mal wieder nicht sehr angenehm war.. Sie hatte noch ein Stück nerv entfernt...