HomepageForenVerhütung-ForumPille antibiotika keine blutung

blume64

am 18.07.2010 um 17:02 Uhr

Pille antibiotika keine blutung

Ich nehme die Pille und zurzeit auch Antibiotika. Jetzt ist meine keine Blutung bekommen. Kann das an den Antibiotika liegen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille antibiotika blutung Antwort

Lottaleinchen am 08.06.2010 um 13:55 Uhr
Ich nehme die Pille und muss auch gerade Antibiotika nehmen. Jetzt habe ich eine Blutung bekommen. Kann das an den Antiobitika liegen?

Pille keine blutung Antwort

Lillye2010 am 23.03.2010 um 10:33 Uhr
Sagt mal ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber seit ich die Pille einnehme, habe ich fast keine Blutung mehr. Gehts noch jemandem so?

Pille einnahmepause keine blutung Antwort

Baerchen am 15.08.2010 um 15:47 Uhr
Ich bin gerade in meiner Einnahmepause und müsste jetzt meine Tage bekommen. Irgendwie kommt aber keine Blutung!! Was ist da los? Ich hab alles nach Packungsbeilage gemacht und das verwirrt mich total!

Pille danach - keine Blutung Antwort

nelloe am 27.04.2010 um 13:48 Uhr
Also ich weiß nicht, ob das hier jetzt ins Forum passt aber meinetwegen kann der Thread auch verschoben werden ;). Ich fang dann mal gleich an: Im Januar habe ich die Pille abgesetzt. Davor hab ich sie ungefähr ein...

Keine blutung nach Pille-danach ?? Antwort

BlingBlingBaby am 10.07.2011 um 21:24 Uhr
Hey ihr Lieben! Muss morgen zum frauenarzt, aber mach mir grad so einen Kopf, das ich gedacht hab, vllt kann mir jemand von euch helfen?! Und zwar hab ich vor genau zwei Wochen mit meinem Exfreund geschlafen,...