HomepageForenVerhütung-ForumPille antibiotika kondom gerissen

Windy123

am 22.01.2010 um 13:19 Uhr

Pille antibiotika kondom gerissen

Ich habe ein Problem: Ich muss zurzeit Antibiotika nehmen. Da ich weiß, dass die Pille dadurch unsicher wird habe ich zusätzlich mit einem Kondom verhütet, das ist aber leider gerissen. Jetzt habe ich Angst schwanger zu sein. Was soll ich tun, bin verzweifelt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Antibiotika und Pille, Kondom gerissen, Pille danach? Antwort

karamelltee am 05.12.2011 um 11:11 Uhr
Hey ihr lieben, ich nehme seit Montag (28.11.) Antibiotika, ich verhüte normalerweise mit der Pille, war aber als ich mit dem Antibiotika angefangen habe in der Pause (von Sonntag 27.11. bis Sonntag 4.12.). Am...

Pille - Milchsäurezäpchen- Antibiotika- Kondom Antwort

Gruenfisch am 03.09.2013 um 16:50 Uhr
Hallo liebes Forum!Ich muss wieder ein Antibiotika nehmen leider. Daher wirkt meine Pille nicht mehr, denn es wechselwirkt!Aufjedenfall: Nach Antibiotika einnahmen habe ich immer Probleme mit...

Kondom gerissen, und trotz Pille schwanger? Antwort

PriinCessChen am 03.07.2011 um 20:22 Uhr
Heij mädls. bin vielleicht ein kleiner angsthase aber habe eine Frage. ich nehme die pille gerade das erste monat und es sind nurnoch 3 tabletten übrig. ich habe nie eine pille vergessen und eigentlich müsste alles...