HomepageForenVerhütung-ForumPille antibiotika rückwirkend

dancechic1982

am 14.02.2010 um 12:54 Uhr

Pille antibiotika rückwirkend

Ich muss zurzeit Antibiotika nehmen, nehme aber auch die Pille. Kann das irgendwie rückwirkend schädlich für mich sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille+Antibiotika Antwort

Sambucalady am 30.03.2010 um 19:22 Uhr
Also Mädels heute morgen habe ich meine letzte Pille genommen und nun Antibiotika weil ich eine Mandelentzündung bekommen habe.So nun weiß ich das Antibiotika mit Pille sich nicht verträgt. Ich muss das Antibiotika...

Pille Antibiotika Antwort

Aileen am 23.09.2009 um 12:41 Uhr
Ich nehme schon seit Jahren die gleiche Pille. Jetzt musste ich Antibiotika nehmen, weil ich eine schlimme Blasenentzündung hatte. Ich weiß, dass man zu der Pille Antibiotika nicht nehmen soll, aber leider habe ich in...

Pille antibiotika keine blutung Antwort

blume64 am 18.07.2010 um 17:02 Uhr
Ich nehme die Pille und zurzeit auch Antibiotika. Jetzt ist meine keine Blutung bekommen. Kann das an den Antibiotika liegen?

Pille antibiotika zwischenblutung Antwort

SchmetterNudel am 10.06.2010 um 20:48 Uhr
Ich nehme zurzeit Antibiotika und auch die Pille. Kann es zu Zwischenblutungen kommen?

Pille antibiotika blutung Antwort

Lottaleinchen am 08.06.2010 um 13:55 Uhr
Ich nehme die Pille und muss auch gerade Antibiotika nehmen. Jetzt habe ich eine Blutung bekommen. Kann das an den Antiobitika liegen?