HomepageForenVerhütung-ForumPille antibiotika schutz

Cola-Colada31

am 13.08.2010 um 11:16 Uhr

Pille antibiotika schutz

Meine beste Freundin nimmt die Pille und muss jetzt gerade Antibiotika schlucken. Ist der Schutz damit nicht mehr vorhanden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille & Antibiotika - ist der Schutz rückwirkend gewährleistet??? Antwort

sugark am 23.06.2010 um 10:27 Uhr
Hallo Mädels. Ich hab ein Problem. Ich bin gerade mitten in der Pillenpackung und muss jetzt wegen einer Mittelohrentzündung Antibiotika nehmen. Ich weiß, dass der Schutz durch die Pille dann nicht mehr gewährleistet...

Pille+Antibiotika Antwort

Sambucalady am 30.03.2010 um 19:22 Uhr
Also Mädels heute morgen habe ich meine letzte Pille genommen und nun Antibiotika weil ich eine Mandelentzündung bekommen habe.So nun weiß ich das Antibiotika mit Pille sich nicht verträgt. Ich muss das Antibiotika...

Pille Antibiotika Antwort

Aileen am 23.09.2009 um 12:41 Uhr
Ich nehme schon seit Jahren die gleiche Pille. Jetzt musste ich Antibiotika nehmen, weil ich eine schlimme Blasenentzündung hatte. Ich weiß, dass man zu der Pille Antibiotika nicht nehmen soll, aber leider habe ich in...

Antibiotika & Pille ! Antwort

LaraMieze am 22.02.2012 um 12:34 Uhr
Erdbeermädels ich muss nochmal iwann wahnsinnig werden glaub ich ;) . Ich hatte das letzte Wochenende eine gaanz schlimme Blasenentzündung, bin damit zum Arzt und habe Antibiotika bekommen. So. Jetzt les ich mir die...

Pille zwischenblutung schutz Antwort

roy_baer am 05.02.2010 um 10:35 Uhr
Habe meine Pille regelmäßig genommen, aber eine Zwischenblutung bekommen. Ist der Schutz jetzt nicht mehr so vollständig? Oder ist alles normal?