HomepageForenVerhütung-ForumPille antibiotika zwischenblutung

SchmetterNudel

am 10.06.2010 um 20:48 Uhr

Pille antibiotika zwischenblutung

Ich nehme zurzeit Antibiotika und auch die Pille. Kann es zu Zwischenblutungen kommen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille zwischenblutung Antwort

jeanette am 19.03.2010 um 15:05 Uhr
Seit einigen Tage habe ich Zwischenblutungen, sie sind nicht stark, aber es ist komisch, weil ich meine Pille immer regelmäßig genommen habe. Was könnte das sein?

Zwischenblutung Pille Antwort

Xhoney105X am 09.05.2012 um 18:54 Uhr
Hallo, ich war vor ca. 1 Woche beim Frauenarzt zur Kontrolle, dabei wurde auch der Abstrich gemacht. Der Arzt sagte mir nach der Untersuchung das eine Blutung auftreten kann, wegen dem Abstrich. Anfangs war auch...

Pille+Antibiotika Antwort

Sambucalady am 30.03.2010 um 19:22 Uhr
Also Mädels heute morgen habe ich meine letzte Pille genommen und nun Antibiotika weil ich eine Mandelentzündung bekommen habe.So nun weiß ich das Antibiotika mit Pille sich nicht verträgt. Ich muss das Antibiotika...

Pille Antibiotika Antwort

Aileen am 23.09.2009 um 12:41 Uhr
Ich nehme schon seit Jahren die gleiche Pille. Jetzt musste ich Antibiotika nehmen, weil ich eine schlimme Blasenentzündung hatte. Ich weiß, dass man zu der Pille Antibiotika nicht nehmen soll, aber leider habe ich in...

Pille antibiotika keine blutung Antwort

blume64 am 18.07.2010 um 17:02 Uhr
Ich nehme die Pille und zurzeit auch Antibiotika. Jetzt ist meine keine Blutung bekommen. Kann das an den Antibiotika liegen?