HomepageForenVerhütung-ForumPille anwendung

HimbeerMaderl

am 17.03.2010 um 11:46 Uhr

Pille anwendung

Gibt es bestimmte Vorsichtsmaßnahmen bei der Anwendung der Pille zu beachten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nuvaring erste anwendung nach pille Antwort

RainySun70 am 21.04.2010 um 22:41 Uhr
Ich habe bis jetzt mmer die Pille genommen und habe bald die erste Anwendung des Nuvarings vor mir. Natürlich ist der nuvaring praktischer, trotzdem habe ich etwas Angst vor der ersten Anwendung. Gibt es dabei...

Spirale anwendung Antwort

BikerLilli am 06.08.2010 um 18:34 Uhr
Was muss man bei der Anwendung der Spirale als Verhütung beachten oder kann ich alles nehmen, essen, trinken, wie ich will? Sollte man beim Sport vorsichtig sein oder geht das auch alles ohne Probleme? Könnt ihr mir...

Antibabypille anwendung Antwort

monica12 am 24.01.2010 um 20:52 Uhr
Ich habe nun mit der Einnahme der Antibabypille begonnen. Muss ich bei der Anwendung irgendetwas beachten? Ich habe schon meinen Beipackzettel durchforstet, aber da blicke ich nicht durch. Könntet ihr mir einen Rat...

Verhütungspflaster anwendung Antwort

chaoskaty am 22.11.2010 um 21:32 Uhr
Wie erfolgt die Anwendung von Verhütungspflastern? Muss man da jeden Tag ein Pflaster kleben, ähnlich wie bei der Pille, wo man ja 21 Tage lang eine schluckt?

Verhütungszäpfchen anwendung Antwort

missigirly am 28.06.2010 um 21:56 Uhr
Sind Verhütungszäpfchen in der Anwendung genauso einfach, wie die Pille? Ich nehme momentan noch die Pille, aber werde demnächst umsteigen auf die Zäpfchen...Habe jedoch noch kein detailiertes Gespräch mit meinem FA...