bella_esme

am 02.06.2010 um 15:42 Uhr

Pille aok

Ich will die Pille nehmen und bin bei der AOK versichert. Übernimmt die AOK die Kosten der Pille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille - Kosten Antwort

SweetLondonGirl am 16.08.2011 um 16:30 Uhr
Hallo, ich bin schon was länger mit meinem Freund zusammen und ich möchte jetzt anfangen die Pille zu nehmen. Ich möchte aber das mein Freund sich an den Kosten beteiligt, dass will er aber nicht. Ich nehme die Pille...

Pille - übergeben- Pille - übergeben... ?! Antwort

Daisy_007 am 19.03.2011 um 17:53 Uhr
Hey, brauch mal schnell ne Antwort :/ Hab gestern bisschen übern Durst getrunken.. und mich dann auch übergeben. Hab dann heute um 13 Uhr meine Pille genommen..mich kurz drauf übergeben... Und die Pille ne halbe...

pille... immer diese pille... Antwort

waldstadion1899 am 08.08.2008 um 16:40 Uhr
soooo...! also folgendes, normalerweise nehme ich die pille immer morgens ein. jetzt hab ich die heut morgen vergessen, will die aber jetzt einnehmen, würde der schutz dann immer noch anhalten? ist nämlich gaaanz...

Pille anfang Antwort

feelinchen33 am 28.11.2010 um 13:10 Uhr
Ich will die Pille nehmen, bin mir aber nicht sicher. Was muss ich am Anfang beachten?