HomepageForenVerhütung-ForumPille appetit

thursdayhater

am 19.03.2010 um 19:53 Uhr

Pille appetit

Bekommt man durch die Pille mehr Appetit? Ich habe plötzlich viel mehr Lust auf bestimmte Dinge als vorher – vor allem Schokolade.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille und jetzt mehr Appetit? Antwort

kleine_feeli am 19.03.2009 um 13:09 Uhr
aloha! Ich finde, dass ich durch die Pille viel mehr Appetit bekommen habe. Geht euch das auch so? Also, habt ihr zugenommen?

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille als pille danach Antwort

Jana_R am 02.06.2010 um 14:25 Uhr
Ich habe da mal eine Frage, kann man die normale Pille als Pille danach benutzen?

Lustkiller Pille..?!?! Antwort

lotte0109 am 14.02.2009 um 12:25 Uhr
hallöchen da draußen=)... nehem seit längerem die miranova..hatte sie jedoch wegen unregelmäßigkeiten im einnehmen für 2 monate abgesetzt.. und die zeit war klasse=).. eine schöne zeit mit freund und kondom;-)...doch...

Pille zunehmen Antwort

feelilly89 am 28.09.2010 um 11:43 Uhr
Hallo! Ich habe Angst, dass ich, wenn ich die Pille nehme, plötzlich stark zunehem! Ich will aber auf ger keinen Fall zunehmen und die Erfahrungen meiner Freundinnen verunsichern mich :( .Habt ihr auch zugenommen...