HomepageForenVerhütung-ForumPille appetitlosigkeit

Pille appetitlosigkeit

LadyCherry123am 30.06.2010 um 13:35 Uhr

Kann es an der Pille liegen, dass meine Schwester seit kurzem an Appetitlosigkeit leidet?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Welche PILLE bei MIGRÄNE? Antwort

maarlene am 07.10.2012 um 12:23 Uhr
Hallo 🙂 Welche Pille könnt ihr mir bei Migräne empfehlen? Hatte bis vor kurzem die Bellissima, von der habe ich sehr oft Migräne bekommen, hat aber eine super(!!) Haut gemacht. War dann bei meiner...

Eine Brust ist größer bzw. kleiner Antwort

kadl am 16.08.2009 um 23:02 Uhr
Hey Mädels, habe mal eine Frage und zwar ist eine Brust kleiner bzw. größer als die andere. Jaja bla bla das ist bei (fast) jeder Frau so und so weiter und so fort. ABER ich finde so einfach keinen BH, soll ich...

Zwischenblutungen trotz Pille... Antwort

Sann_86 am 23.04.2009 um 17:11 Uhr
Hay Mädels, Ich nehme schon seit über 6 Jahren die Pille Miranova und hatte bisher noch nie Pobleme damit gehabt. Ich nehme sie auch meist sehr regelmäßig, aber nun bekomm ich seit 2 Monaten Blutungen trotz Pille und...