HomepageForenVerhütung-ForumPille arten

PollyHolly

am 02.06.2010 um 22:07 Uhr

Pille arten

Gibt es verschiedene Arten der Pille? Ich habe das sowas gelesen, dass es das geben soll.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Spirale arten Antwort

kittey_Oz am 21.03.2010 um 18:38 Uhr
Welche Arten der Spirale gibt es in Deutschland? Und welche Spirale würdet ihr empfehlen?

Antibabypille arten Antwort

Fashion_hase am 05.12.2010 um 10:20 Uhr
Welche Arten von Antibabypillen gibt es auf dem Markt? Ich möchte mich erst ausgiebig informieren, bevor ich mich für eine entscheiden werde. Könnt ihr mir eventuelle Arten nennen, die gut sind?

Pille bravo Antwort

Brina am 09.03.2010 um 13:09 Uhr
Stimmt es, was ich über die Pille in der Bravo gelesen habe, dass man sie auch durchnehmen kann und dann keine Periode bekommt?

Pille fruchtbarkeit Antwort

GoldenFish am 18.01.2010 um 20:52 Uhr
Hey, ich hab mal gelesen, dass wenn man langfristig die Pille nimmt, dass das der Fruchtbarkeit schadet. Stimmt das?

Pille azithromycin Antwort

GoddessOfBags am 30.12.2010 um 10:11 Uhr
Ich habe gelesen, dass der Wirkstoff Azithromycin die Wirkung der Pille beeinflussen kann. Kann mir einer sagen, in welchen Medikamenten der enthalten ist?