HomepageForenVerhütung-ForumPille arzneimittel

MirjaB

am 21.09.2010 um 22:59 Uhr

Pille arzneimittel

Gilt die Pille als Arzneimittel? Manchmal muss man ja so Fragebögen ausfüllen, in denen nach Arzneimitteln gefragt wird. Ist die Pille eins?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...

Pille phasen Antwort

nettepipa am 09.01.2010 um 12:58 Uhr
Gibt es verschiedene Phasen, in denen man die Pille vergessen darf, ohne, dass es schlimm ist?

Pille zeitzone Antwort

jerseygirl14 am 03.09.2010 um 15:05 Uhr
Ich fliege demnächst nach Australien und das ist ja eine ganz andere Zeitzone als Deutschland - muss ich da bei der Einnahme der Pille etwas beachten?

Frauenärztin/ Pille Antwort

ATforever am 20.10.2008 um 19:14 Uhr
Hallo Mädels, erst mal Folgendes als Vorwissen: Ich bin 17 und habe seit etwas mehr als zwei Wochen einen Freund (wird demnächst 19, außerdem ist er mein erster Freund). Ich war noch nie bei der Frauenärztin, war...

Penicillin + Pille ? Antwort

janalico am 27.10.2011 um 10:23 Uhr
Hallo ihr Lieben ;):) Habe leider eine Mandelentzündung & muss nun 10 Tage lang Penicillin 3x täglich nehmen. Dass Penicillin die Wirkung der Pille beeinträchtigt ist mir bewusst, da es ja ein Antiobiotikum...