HomepageForenVerhütung-ForumPille aufhören im damit periode früher kommt

Sweety76

am 11.11.2010 um 20:47 Uhr

Pille aufhören im damit periode früher kommt

Soll ich die Pille im Laufe der nächsten Woche aufhören zu nehmen, damit meine Periode früher kommt oder bringt das nichts?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille, früher aufhören = früher anfangen :S? Antwort

midnight_sun am 23.06.2009 um 09:12 Uhr
Guten Morgen Ich habe eine Frage bezüglich der Pille. Aufgrund eines FA-Termin muss ich mit der Pillenpackung früher beenden. Nun bin ich mir nicht sicher... muss ich die restlichen Tabletten dann früher nehmen?...

Pille einen Tag früher aufhören ... Antwort

Jaranjaaa am 19.11.2012 um 22:56 Uhr
Hallo :) Ich nehme seit gut einem Jahr die Pille. Mein Problem ist das ich meine Pille eingenommen habe und mich eine halbe Stunde später ein paar mal übergeben musste .. habe darauf hin einfach nochmal eine genommen...

Kann nach erster Pille die Periode plötzlich aufhören? Antwort

erdbeerchen300 am 01.12.2012 um 14:22 Uhr
Hallo! Also ich habe mir vor 2 Wochen die Pille verschreiben lassen und dann gestern meine Tage bekommen. 5 Tage früher als normal. Kurz nach Einnahme der Pille hat meine Periode allerdings aufgehört. Meine Frage:...

Pille abgesetzt: Wann kommt die Periode? Antwort

Bakaris am 05.03.2012 um 18:08 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor drei Monaten die Pille abgesetzt und bis jetzt immer noch nicht meine Tage bekommen. Ist das noch normal oder sollte ich langsam mal zum Frauenarzt gehen?

Pille früher nehmen? Antwort

Caroo_X3 am 13.08.2011 um 18:06 Uhr
Hey überall liest man immer das man die Pille 12 Stunden später nehmen darf. Aber wie ist das, wenn man sie mal 4 Stunden oder so früher nimmt? Macht das was aus?