HomepageForenVerhütung-ForumPille ausfluss

prickelwasser

am 12.05.2010 um 20:59 Uhr

Pille ausfluss

Ich nehme seit kurzem die Pille und habe seitdem einen sehr starken Ausfluss, liegt das wohl an der Pille?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille ausfluss braun Antwort

Nutcracker am 12.11.2010 um 11:58 Uhr
Ich nehme seit kurzem die Pille und habe seitdem Ausfluss, er ist braun. Was kann das sein?

grünlicher Ausfluss durch Pille? Antwort

Green_bird am 25.05.2013 um 13:35 Uhr
Ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, bin neu auf der Seite aber ich probiere es einfach mal hier:)Also ich hab folgendes Problem: Seit ca 2 Tagen habe ich ab und zu mein aufs Klo gehen so einen grünlichen...

bräunlicher ausfluss... pille Antwort

VanniF am 01.06.2010 um 19:13 Uhr
Hallo, ich nehme jetzt 1,5 monate die pille mona von hexal (hab in der Zeit auch schon mit meinem freund geschlafen).. am Samstag sollt ich wieder meine 7tägige Pillenpause machen. Seit ungefähr einer Woche habe...

ausfluss durch pille verstärkt? Antwort

party_angel am 23.02.2010 um 17:05 Uhr
hallo!! ich habe eine ganz kurze frage: also wir mädls haben ja ausfluss :P aber kann es sein, dass dieser durch die pille verstärkt wird?? (ich nehme die pille seit ca 9 monaten ) und kann es sein, dass...

Pille brauner ausfluss Antwort

Elli_Belli am 21.12.2010 um 18:11 Uhr
Kann es sein, dass sich brauner Ausfluss bildet, wenn ich die Pille nehme?