HomepageForenVerhütung-ForumPille ausgekotzt. Trotzdem sicher ?

Liisisi

am 05.11.2013 um 16:38 Uhr

Pille ausgekotzt. Trotzdem sicher ?

Hallooo …
Ich weiß mir grad nicht anders zu helfen also frag ich mal nach :)
ich hatte in der Nacht von Donnerstag zu Freitag Sex mit meinem Freund,
bin dann krank geworden und hab das Wochenende über nachts gekotzt
vermutlich auch so die Pille wieder ausgekotzt
ich war in der letzten Pillenwoche und habe sie davor regelmäßig genommen
kann da etwas passiert sein ?
heute fahre ich wieder zu ihm
jetzt bin ich in der pillenpause aber habe meine tage noch nicht
ist jetzt besonderer Schutz nötig ?

danke im voraus
ein Missgeschick wär jetzt ganz und gar ungünstig :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 05.11.2013 um 16:57 Uhr

    normalerweise sagt man, ab 4 stunden danach ist die pille schon durch. allerdings würde ich dir raten, sicherheitshalber zusätzlich mit kondom zu verhüten!

    0
  • von Liisisi am 05.11.2013 um 16:54 Uhr

    ca 5 – 6 stunden danach

    0
  • von nettee am 05.11.2013 um 16:50 Uhr

    Was steht in deiner Packungsbeilage? Wieviel stunden nach Einnahme der Pille hast du dich übergeben?

    0
  • von Doisneau am 05.11.2013 um 16:46 Uhr

    wieviele stunden nach der einnahme hast du dich denn übergeben?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pille nur 13 Mal genommen dann die Pillenpause - trotzdem geschützt? Antwort

Erdferkel am 08.05.2012 um 21:27 Uhr
Hey Leute, ich wollte meine Periode verschieben, weil ich am Samstag in den Urlaub fahre und habe somit meine Pille eine Woche weniger genommen. Nun habe ich aber bemerkt, dass ich nur 13 anstatt 14 Pillen genommen...

pillenpause ausfallen lassen, trotzdem sicher? Antwort

nobodysgirl am 07.09.2008 um 18:24 Uhr
stimmt es, dass die verhütungswirkung der pille nicht mehr gegeben ist, wenn man 2 packungen direkt nacheinander nimmt und die pillenpause weglässt?

Pille cerazette sicher Antwort

susilicious1 am 10.05.2010 um 20:37 Uhr
Ist die Pille Cerazette sicher oder muss ich mir Sorgen machen?

Pille ohne kondom sicher Antwort

sterntaler70 am 29.06.2010 um 19:56 Uhr
Hallo! Ich nehme die Pille, kann mir aber icht vorstellen, dass ich dann auch ohne Kondom geschützt bin. Ist das wirklich sicher?

Pille sicher genug Antwort

Kaffeefreak am 06.10.2010 um 14:46 Uhr
Ist die Pille wirklich sicher genug oder sollte ich noch zusätzlich mit einem Kondom verhüten?