HomepageForenVerhütung-ForumPille australien

Polly111

am 15.08.2010 um 20:58 Uhr

Pille australien

Meine Freundin wird ein Jahr in Australien leben. Darf sie da die deutsche Pille weiternehmen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille zeitverschiebung australien Antwort

Liyah20 am 06.09.2010 um 22:48 Uhr
Juhu, ich reise bald nach Australien! Wie läuft das mit der Zeitverschiebung und der Pille?! Habe Angst, dass alles irgendwie durcheinander gerät! Happt ihr Tipps, wie ich den Einnahmezeitpunkt am besten verschieben...

Antibabypille in australien Antwort

dark_princess am 18.10.2010 um 22:34 Uhr
Hat die Antibabypille in Australien eine andere Wirkungsweise? Ich frage mich nur, weil eine Freundin von mir dort ist und sie nun Probleme mit den Nebenwirkungen bekommen hat und sie meinte es kommt von der Pille,...

Nuvaring in australien Antwort

fanta_addict79 am 16.06.2010 um 17:36 Uhr
Hey! Australien ist ein wunderschönes Land und nicht mehr lange, dann wohne ich dort. Doch weiß jemand, wo ich den Nuvaring in dem Jahr herbekomme?

Pille argentinien Antwort

Billy am 27.06.2010 um 18:32 Uhr
Ich werde ein Jahr in Argentinien leben und will auch dort meine Pille weiternehmen, wird es schwierig, sie dort zu bekommen oder soll ich mir vorsichtshalber einen Jahresvorrat mitnehmen. Darf man das überhaupt?

Pille Antwort

Melania261 am 09.08.2016 um 17:32 Uhr
Hey Mädels ich hätte da ne dringende frage. Also ich nehme die pille seit gut ende mai. Und hatte erst so um den 26juni herum das erste mal richtig ungeschützten sex. Also so wirklich richtig so das er auch in mir...