HomepageForenVerhütung-Forumpille ausversehen heut morgen genommen statt heut abend

Sabiix33

am 08.06.2014 um 10:24 Uhr

pille ausversehen heut morgen genommen statt heut abend

ich bin zurzeit total gestresst und wollte heute morgen wie gewohnt meine tablette nehmen die ich morgens immer nehmen muss. hab aber dann die pille genommen die ich normal abends um 20 uhr nehme. hab das total verwechselt. bin mir jetz unsicher ob der schutz bestehen bleibt wenn ich die nächste pille wie gewohnt morgen um 20 uhr wieder nehme. kann mir da irgendwer was zu sagen?

danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tsubasa1 am 19.06.2014 um 14:46 Uhr

    Falls du nicht gerade die Minipille nimmst, ist das kein Problem.
    Die Minipille sollte immer zur gleichen Zeit (innerhalb einer Stunde) genommen werden. Bei den anderen innerhalb von 24 Stunden.

    0
  • von BumbleBeeee am 10.06.2014 um 16:10 Uhr

    Sonst einfach mal kurz beim FA anrufen und sich absichern

    0
  • von Smeesy am 08.06.2014 um 10:38 Uhr

    lies die packungsbeilage!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was machen wenn man die Pille von morgen schon genommen hat? Antwort

Jollyfish am 03.04.2012 um 00:55 Uhr
Halli Hallo, Ich bin echt manchmal ganz schön bescheuert! Ich wollte heute abend die pille nehmen.. und, da wir ja ferien haben bin ich ein bisschen zeitverplant, hab gedacht wir haben schon dienstag.. und dann...

Periode heute morgen bekommen/über Nacht, heute Abend erste Pille nehmen? Antwort

livelaughLOVE_ am 27.05.2011 um 09:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe. Nehme zum ersten mal die Pille..Ich hab meine Tage jetzt über Nacht bzw. morgens irgendwann bekommen, ist es dann okay, wenn...

Pille später genommen...Schlimm? Antwort

Mondkatze am 21.03.2010 um 22:37 Uhr
ich nehme meine Pille immer um 6 Uhr morgens. Am Wochenende (Samstags und Sonntags) ist mir jetzt leider mehrmals passiert, das ich sie erst gegen 15 Uhr genommen habe. In meiner Packungsbeilage steht das der...

Pille zu spät genommen? Antwort

MadmoiselleRose am 07.10.2010 um 23:42 Uhr
Howdy Ich wollte euch mal fragen: Ich nehme täglich 14:29 Uhr die Pille Lamuna. Seit einigen Wochen hab ich aber keinen Wecker mehr der mich erinnert. Jetzt hab ich die Pille mal eine halbe Stunde oder paar...

Pille nicht genommen. Antwort

Fledermaus89 am 13.08.2012 um 17:19 Uhr
Hallo ihr Lieben! Und zwar habe ich eine Frage an euch: Eigentlich hätte ich letzten Sonntag wieder mit der Pilleneinnahme um 18:00Uhr beginnen sollen, aber hab es nicht gemacht. Die Pille vom Sonntag habe ich am...