HomepageForenVerhütung-ForumPille beginnen zu nehmen

Loewin28

am 01.04.2010 um 20:51 Uhr

Pille beginnen zu nehmen

Ich will die Pille beginnen zu nehmen, habt ihr irgendwelche Vorschläge, welche Pille ich nehmen sollte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pille anfangen zu nehmen Antwort

Gluehbirnchen01 am 15.04.2010 um 14:36 Uhr
Wann soll ich die Pille anfangen zu nehmen, muss ich dafür erst auf meine Periode warten?

Pille beginnen Antwort

btina007 am 28.04.2010 um 22:03 Uhr
Wann muss ich damit beginnen die Pille zu nehmen? Kann ich das immer tun oder gibt es einen bestimmten Zeitpunkt?

Pille vergessen zu nehmen Antwort

Tinkabelle24 am 09.11.2010 um 13:25 Uhr
Wie lange ist man ungeschützt, wann man gleich zweimal vergessen hat die Pille? Wenn man sie einmal vergessen hat, sollte man eine Woche zusätzlich verhüten. Verdoppelt das sich dann auch mit der Zeit, in der man...

Pille beginnen ohne periode Antwort

Stellalicious am 18.08.2010 um 18:52 Uhr
Kann ich die Pille beginnen zu nehmen, ohne die Periode zu haben?

Pille wieder anfangen zu nehmen Antwort

murksi78 am 10.07.2010 um 14:42 Uhr
Hallo! Ich habe jetzt 2 Jahre keine Pille mehr genommen und bin jetzt wieder in einer neuen Beziehung. Natürlich kommt da auch das Thema Verhütung auf und ich würde gerne wieder anfangen die Pille zu nehmen. Nur war...